Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Frankreich würde sich das relativ locker leisten können. Aber was wäre dann? Wieviel von den 50 Mrd wären deiner Meinung nach nach 1 Jahr noch da? Und wie geht es dann weiter, wenn man die Opferrolle nicht mehr spielen kann?

Sag mal bist du eigentlich komplett gestört?
Sie sollen nicht mehr Opfer spielen?

Ist wirklich kein Wunder dass niemand mehr mit euch was zu tun haben möchte

Macht einfach so weiter,ihr schafft das von ganz allein
 
1. ch habe nicht das Thema gewechselt, weil: https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/page-3928#post-5767663
2. DU sprichts jetzt auch nicht gerade von der Türkei.
3. Unterstellungen solltest du begründen.

Ich brauche gar nichts begründen mein Junge

Entweder liest du das geschriebene von dir nicht,oder irgendetwas anderes stimmt mit dir nicht.
Noch einmal verpönst du die Opfer des Kolonialismus?
Denn genau das hast du getan
 
Manche sollten in ihr Land schauen Corona nimmt überhand in Russland und Russen sind vor den Türken was die meisten Coronafaelle angeht vor allem Tote und da laeuft es genau so wenig alles blendend wie in anderen Ländern auch kehrt erst einmal euren Dreck vor eurer Haustüre anstatt Propaganda zu betreiben.
In der Türkei ist die Impfquote deutlich höher als bei uns. Bei den aktuellen Inzidenzwerten liegt sie allerdings wiederum auch deutlich höher als wir. Ob und wie sich das auf die Hospitalisierungen nieder schlägt, wird man sehen.

Die Bevölkerung in der Türkei ist um einiges jünger als im Schnitt in Russland. Kommt auch dazu. Bei uns haben sie die Massnahmen jetzt wieder angezogen und erwartet wie letztes Jahr v.a. gen Dezember eine Beruhigung. Wie es sich in der Türkei entwickelt, abwarten.

Die Briten hatten letzte Woche mal gut 40.000 Neuinfektionen an einem Tag. Das haben wir dann so noch nicht ganz geschafft, wenn ich mich nicht irre.

Bei den Deutschen ist jetzt auch das wieder alles in einer Form am Steigen, wie in Russland vor gut drei, vier Wochen.
 
Zurück
Oben