der skythe
Keyboard Turner

So berichten es jedenfalls viele deutsche Korrespondenten.Ist doch reine Ablenkungstaktik. Er kann, Sie kann, Erdo kann stiftet doch nur ein wenig Verwirrung um vom eigentlichen abzulenken![]()
So berichten es jedenfalls viele deutsche Korrespondenten.
Die Umfragewerte seien aufgrund immer schwieriger werdenden wirtschaftlichen Lage im Sinkflug.
Ähm. Von Hermann aus der FAZ bis Gottschlich für die TAZ. Letzter wörtlich von heute: "Die Ärmsten haben kaum noch etwas zu essen. Der Mittelstand bangt um seinen Lebensstandard. Entsprechend sinkt die Popularität des Präsidenten in den Meinungsumfragen immer weiter Wären jetzt Wahlen, würde er wohl mit Sicherheit verlieren".Zeige mir ein Land wo es gerade gut läuft.
Corona sei Dank
Keine Ahnung woher du deine Umfrage Werte hast aber er liegt immer noch mit 25% vor seinem nächsten Widersacher Lilith
wie sich IVos Schlampen hier aufführen ist mal wieder erste sahne, wenn Faschisten andere als Faschisten bezeichnen, obwohl sie noch größere Faschisten sind![]()
Ähm. Von Hermann aus der FAZ bis Gottschlich für die TAZ. Letzter wörtlich von heute: "Die Ärmsten haben kaum noch etwas zu essen. Der Mittelstand bangt um seinen Lebensstandard. Entsprechend sinkt die Popularität des Präsidenten in den Meinungsumfragen immer weiter Wären jetzt Wahlen, würde er wohl mit Sicherheit verlieren".
Es ist immer das gleiche Spiel Lilith,bewerfe die Leute mit Dreck auch wenn es nicht haften bleibt hinterlässt es doch seine Flecken
Wann begreifst du eigentlich wie diese Welt funktioniert Fräulein
Ich habe gestern mit meinen Eltern geredet den Menschen geht es alles Andere als Schlecht
Jedoch wenn du in der Lage bist mir das Gegenteil zu beweisen,dann bin ich natürlich ganz deiner Meinung
Du könntest zum Beispiel mir das gleiche Video aus der Türkei schicken welches ich jetzt hier reinstelle
Hier Bidens USA
Das Leben der Menschen im reisten Land der Welt
Und jetzt sag mir bitte,von was redest du überhaupt?
Wenn du glaubst, ich halte deutsche Medien und ihre Berichterstattung für "unantastbar". Nein.
Ändert nichts an dem Fakt, dass es sehr stark nach Ablenkungsmanöver aussieht. Und ob er bzw. die Türkei da gut bei heraus kommen würden, müsste man sehen.
Frankreich sollte 50Mrd an Entschädigungen an die ehemaligen Kolonien zahlenWie es aussieht hatte Erdoğans besuch in Afrika sehr positive Auswirkungen
Auf 50 Milliarden $ Dollar werden die Vereinbarten Geschäfte geschätzt
Macron geht leer aus
Türkiye-Afrika Forumu'nun 50 milyar dolarlık ticaret hedefine katkı sağlaması bekleniyor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen