ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich dachte, weil die türkische Regierung sich eingeschissen hat.zx, der grieche hat sich nicht getraut gg das wiener abkommen zu verstoßen und war still,darum auch keine auszweisung
Ich dachte, weil die türkische Regierung sich eingeschissen hat.zx, der grieche hat sich nicht getraut gg das wiener abkommen zu verstoßen und war still,darum auch keine auszweisung
Ich dachte, weil die türkische Regierung sich eingeschissen hat.
nein, wegen einer popel pipeline hat man alles und jeden bedroht. Was glaubst du was passiert wenn Deutschland oder jemand den Leuten Asyl gewährt?
Eine Woche zwiebelsanktion und die Botschafter werden mit Handkuss wieder eingeladen.
Ist doch reine Ablenkungstaktik. Er kann, Sie kann, Erdo kann stiftet doch nur ein wenig Verwirrung um vom eigentlichen abzulenken
Weiter Erdi Hitler du bist der besteTürkei: Nach Eskalation um Osman Kavala sackt die Lira auf ein Rekordtief
Nach dem diplomatischen Eklat des Wochenendes gerät die türkische Währung immer stärker unter Druck. Analysten glauben, dass sich die wirtschaftlichen Probleme verschärfen, je mehr Staatschef Erdoğan Einfluss nimmt.www.spiegel.de
Weiter Erdi Hitler du bist der beste
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schau genau hin wer mit wem ficktWeiter Erdi Hitler du bist der beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen