Tigerfish
Gesperrt
Die hatten Siesta. Wie üblich...haben sich die Griechen überhaupt auch an der Aktion beteiligt?
Die hatten Siesta. Wie üblich...haben sich die Griechen überhaupt auch an der Aktion beteiligt?
Wir sind doch nicht blöd und versuchen erdi zu ändern…..der soll von mir aus einsperren wen er will, solang es kein Grieche ist…..weiter so erdolf…..wir Griechen finden das toll wie du den Babo machst.haben sich die Griechen überhaupt auch an der Aktion beteiligt?
syrien ist aktuell ein bürgerkriegsland,frag mal dein freund, was die usa und russland zu suchen haben dort.Gilt das auch für Syrien, oder nur Türkei only? Frage für nen Freund.
Das erdi den griechischen Botschafter nicht ausgewiesen hat…..so große Eier hatte er dann doch nicht.
gab es von diesen herrschaften auch eine unterstützung für snowden und assange?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nein, wegen einer popel pipeline hat man alles und jeden bedroht. Was glaubst du was passiert wenn Deutschland oder jemand den Leuten Asyl gewährt?gab es von diesen herrschaften auch eine unterstützung für snowden und assange?
Doppelmoral, sagt mein Kumpel. In Syrien hat niemand was verloren und dazu gehören alle die Du aufgezählt hast, inclusive Türkei.syrien ist aktuell ein bürgerkriegsland,frag mal dein freund, was die usa und russland zu suchen haben dort.
Nimm einen Hammer und brate ihm eine überDoppelmoral, sagt mein Kumpel. In Syrien hat niemand was verloren und dazu gehören alle die Du aufgezählt hast, inclusive Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen