Tigerfish
Gesperrt
Brot, bleib bei deinen Weizen.Hoffentlich wird erdbeerwahn nochmal gewählt. Er soll noch weitere 20 Jahre regieren.
Brot, bleib bei deinen Weizen.Hoffentlich wird erdbeerwahn nochmal gewählt. Er soll noch weitere 20 Jahre regieren.
mach dich net auch noch du lächerlichLaut dem Wiener Abkommen von 1961 legitimiert ihn schon Kraft seines Amtes die Botschafter als unerwünscht zu erklären. Vielmehr stelle ich mir dir Frage, was die Botschafter dazu geritten hat kollektiv eine Erklärung zu verfassen. Die kam wirklich zu einer ungünstigen Zeit. Hätte er auf die Erklärung nicht reagiert, käme das einer Bewilligung gleich.
Artikel 41
(1) Alle Personen, die Vorrechte und Immunitäten genießen, sind unbeschadet derselben verpflichtet, die Gesetze und andere Rechtsvorschriften des Empfangsstaats zu beachten. Sie sind ferner verpflichtet, sich nicht in dessen innere Angelegenheiten einzumischen.
(2) Alle Amtsgeschäfte mit dem Empfangsstaat, mit deren Wahrnehmung der Entsendestaat die Mission beauftragt, sind mit dem Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten oder dem anderen in gegenseitigem Einvernehmen bestimmten Ministerium des Empfangsstaats zu führen oder über diese zu leiten.
(3) Die Räumlichkeiten der Mission dürfen nicht in einer Weise benutzt werden, die unvereinbar ist mit den Aufgaben der Mission, wie sie in diesem Übereinkommen, in anderen Regeln des allgemeinen Völkerrechts oder in besonderen, zwischen dem Entsendestaat und dem Empfangsstaat in Kraft befindlichen Übereinkünften niedergelegt sind.
Ich bin aber kein Diplomat.mach dich net auch noch du lächerlich
pack deine sachen und geh.
da du dich in D sachen mischst, bist du in D unerwünscht
Du Fliegenschiss bei deinem kackbazn.Brot, bleib bei deinen Weizen.
Unglaublich, das Brot kann schreiben.Du Fliegenschiss bei deinem kackbazn.
Ich würde eher sagen, erbärmlich ist der Babo. Erinnert irgendwie an..
"Der Fall des seit mehreren Jahren mit kurzen Unterbrechungen inhaftierten türkischen Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala sorgt nun für heftige diplomatische Auseinandersetzungen zwischen dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan und einigen westlichen Staaten. Am Samstag verlieh Erdogan seinen Drohungen Nachdruck und erklärte zehn Botschafter zu „unerwünschten Personen“."
"Ankara bezeichnete den gemeinsamen Appell als „inakzeptabel“. Schon am Donnerstag hatte Erdogan in Richtung dieser Diplomaten indirekt mit Ausweisungen gedroht: „Wir können nicht den Luxus haben, sie in unserem Land willkommen zu heißen.“ Auch Deutschland und die USA ließen „Ganoven, Mörder und Terroristen“ nicht einfach frei."
Streit über Aktivisten: Zehn Botschafter für Erdogan ‚unerwünscht‘
Der Fall des seit mehreren Jahren mit kurzen Unterbrechungen inhaftierten türkischen Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala sorgt nun für heftige diplomatische Auseinandersetzungen zwischen dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan und einigen westlichen Staaten. Am Samstag verlieh Erdogan...orf.at
Ich bin aber kein Diplomat.
@Skythe
Der lacht auch noch
Ich bin aber kein Diplomat.
@Skythe
Der lacht auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen