Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


In weniger als 2 Jahren ist die Türkei bankrott. An der Stelle der Opposition würde ich Erdogan noch bis 2028 regieren lassen, damit auch niemand sagen kann, man hat es nicht sehen kommen oder es wäre die Schuld der neuen Regierung. Trümmerhaufen. :lol:

Erdoğan erklärt Botschafter zu unerwünschten Personen​

Seit Jahren sitzt der Menschenrechtsaktivist Osman Kavala ohne Urteil in türkischer Haft. Diplomaten Europäischer Länder hatten seine sofortige Freilassung gefordert.
 
Wenn in der Parteiführung Tanrikulu und Konsorten sitzen, kann ich Tiger nur beistimmen.

Der rechte Flügel existiert de facto mit dem Abgang von Muharrem Ince nicht mehr.

Die CHP wird zum Sammelbecken von linken Terrorverstehern und -sympathisanten.

Atatürk würde sich Grab umdrehen, wenn er das wüsste.
 

In weniger als 2 Jahren ist die Türkei bankrott. An der Stelle der Opposition würde ich Erdogan noch bis 2028 regieren lassen, damit auch niemand sagen kann, man hat es nicht sehen kommen oder es wäre die Schuld der neuen Regierung. Trümmerhaufen.
Auch hier im Forum kommt es zu vorsichtigen 180 Grad Wendungen bei AKP Gefolgschaften. Aber man sollte niemand daran hindern, jeden Tag klueger zu werden.
 
eier hat babo:)

wer die türkische justiz beeinflussen möchte und sich in die innere angelegenheiten einmischt wird raus gekickt
 
Wenn in der Parteiführung Tanrikulu und Konsorten sitzen, kann ich Tiger nur beistimmen.

Der rechte Flügel existiert de facto mit dem Abgang von Muharrem Ince nicht mehr.

Die CHP wird zum Sammelbecken von linken Terrorverstehern und -sympathisanten.

Atatürk würde sich Grab umdrehen, wenn er das wüsste.

Es gibt inzwischen eine noch nie dagewesene breite Palette an Oppositionsparteien, da wird sich wohl was finden. Ich erinnere mich an den Glatzkopf-Innenminister, der erzählt hat, dass in Ankara tausende PKK-Anhänger eingestellt werden würden, wenn Mansur gewählt wird. Was ist passiert? Nichts. Auch ohne Erdogan wird die Türkei weiter existieren. Man wird aber mit dieser finanziellen Situation alle außenpolitischen Manöver einstellen, daran ist aber Erdogan Schuld.

Ich bin selber dafür, dass man Assad in einer large-scale-Offensive in die Hölle schickt, aber man wird sogar die Gebiete in Nordsyrien räumen müssen, in Sachen Gasfelder um Zypern etc.

Daran ist aber Erdogan Schuld. Anstatt eine kluge Politik zu fahren, ist er wegen Machterhaltsgründen dazu übergegangen Konfrontationen einzugehen, die die Stärke der Türkei übersteigen. Dementsprechend sind wir ausschließlich von Feinden umgeben und völlig isoliert.
 
Zurück
Oben