BlackJack
Jackass of the Week
Ja es war auch der babo gemeintErdogan*. Inzwischen leidet er unter völligem Realitätsverlust. Achja, mich interessiert Kavala nicht, der kann meinetwegen im Knast verrecken.
Ja es war auch der babo gemeintErdogan*. Inzwischen leidet er unter völligem Realitätsverlust. Achja, mich interessiert Kavala nicht, der kann meinetwegen im Knast verrecken.
wie Türkei auf alle scheißt
Ephesus ist griechische Hellenische GeschichteJa, die alten Hellenen haben vorzuegliches geleistet. Ich ziehe meinen Hut. Nichtsdestotrotz ist Troja und Ephesus dem anatolischen Kulturkreis angehoerig.
Ja, auch anatolische Geschichte.Ephesus ist griechische Hellenische Geschichte
Ich würde eher sagen, erbärmlich ist der Babo. Erinnert irgendwie an..eier hat babo
wer die türkische justiz beeinflussen möchte und sich in die innere angelegenheiten einmischt wird raus gekickt
Ich würde eher sagen, erbärmlich ist der Babo. Erinnert irgendwie an..
"Der Fall des seit mehreren Jahren mit kurzen Unterbrechungen inhaftierten türkischen Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala sorgt nun für heftige diplomatische Auseinandersetzungen zwischen dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan und einigen westlichen Staaten. Am Samstag verlieh Erdogan seinen Drohungen Nachdruck und erklärte zehn Botschafter zu „unerwünschten Personen“."
"Ankara bezeichnete den gemeinsamen Appell als „inakzeptabel“. Schon am Donnerstag hatte Erdogan in Richtung dieser Diplomaten indirekt mit Ausweisungen gedroht: „Wir können nicht den Luxus haben, sie in unserem Land willkommen zu heißen.“ Auch Deutschland und die USA ließen „Ganoven, Mörder und Terroristen“ nicht einfach frei."
Streit über Aktivisten: Zehn Botschafter für Erdogan ‚unerwünscht‘
Der Fall des seit mehreren Jahren mit kurzen Unterbrechungen inhaftierten türkischen Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala sorgt nun für heftige diplomatische Auseinandersetzungen zwischen dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan und einigen westlichen Staaten. Am Samstag verlieh Erdogan...orf.at
Laut dem Wiener Abkommen von 1961 legitimiert ihn schon Kraft seines Amtes die Botschafter als unerwünscht zu erklären. Vielmehr stelle ich mir dir Frage, was die Botschafter dazu geritten hat kollektiv eine Erklärung zu verfassen. Die kam wirklich zu einer ungünstigen Zeit. Hätte er auf die Erklärung nicht reagiert, käme das einer Bewilligung gleich.Ich würde eher sagen, erbärmlich ist der Babo. Erinnert irgendwie an..
"Der Fall des seit mehreren Jahren mit kurzen Unterbrechungen inhaftierten türkischen Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala sorgt nun für heftige diplomatische Auseinandersetzungen zwischen dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan und einigen westlichen Staaten. Am Samstag verlieh Erdogan seinen Drohungen Nachdruck und erklärte zehn Botschafter zu „unerwünschten Personen“."
"Ankara bezeichnete den gemeinsamen Appell als „inakzeptabel“. Schon am Donnerstag hatte Erdogan in Richtung dieser Diplomaten indirekt mit Ausweisungen gedroht: „Wir können nicht den Luxus haben, sie in unserem Land willkommen zu heißen.“ Auch Deutschland und die USA ließen „Ganoven, Mörder und Terroristen“ nicht einfach frei."
Streit über Aktivisten: Zehn Botschafter für Erdogan ‚unerwünscht‘
Der Fall des seit mehreren Jahren mit kurzen Unterbrechungen inhaftierten türkischen Menschenrechtsaktivisten Osman Kavala sorgt nun für heftige diplomatische Auseinandersetzungen zwischen dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan und einigen westlichen Staaten. Am Samstag verlieh Erdogan...orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen