Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

haben sich die Griechen überhaupt auch an der Aktion beteiligt?
Wir sind doch nicht blöd und versuchen erdi zu ändern…..der soll von mir aus einsperren wen er will, solang es kein Grieche ist…..weiter so erdolf…..wir Griechen finden das toll wie du den Babo machst.
 
"Sie können mit Kanonen kommen oder mit Gewehren - und nicht nur mit zehn Botschaftern. Selbst wenn sie mit allen Botschaftern dieser Welt hier herkommen würden, sie könnten dem türkischen Volk nicht ein Haar krümmen", sagte Soylu auf einer Veranstaltung am Samstagabend.


Diese kindischen Macho-Sprüche zu pflegen sind in Türkei zur politischen Kultur geworden. Eigentlich auch zuwider der türkischen Kultur. Diese aufgeblasenen Ego-Sprüche kennt man eher aus dem orientalischen Kulturkreis, weniger aus dem türkischen.
 
Zurück
Oben