Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie es aussieht hatte Erdoğans besuch in Afrika sehr positive Auswirkungen

Auf 50 Milliarden $ Dollar werden die Vereinbarten Geschäfte geschätzt

Macron geht leer aus :haha:

Türkiye-Afrika Forumu'nun 50 milyar dolarlık ticaret hedefine katkı sağlaması bekleniyor​


 
So berichten es jedenfalls viele deutsche Korrespondenten.

Die Umfragewerte seien aufgrund immer schwieriger werdenden wirtschaftlichen Lage im Sinkflug.

Zeige mir ein Land wo es gerade gut läuft.
Corona sei Dank
Keine Ahnung woher du deine Umfrage Werte hast aber er liegt immer noch mit 25% vor seinem nächsten Widersacher Lilith
 
§1 Beleidigungen
wie sich IVos Schlampen hier aufführen ist mal wieder erste sahne, wenn Faschisten andere als Faschisten bezeichnen, obwohl sie noch größere Faschisten sind :haha:
 
Zeige mir ein Land wo es gerade gut läuft.
Corona sei Dank
Keine Ahnung woher du deine Umfrage Werte hast aber er liegt immer noch mit 25% vor seinem nächsten Widersacher Lilith
Ähm. Von Hermann aus der FAZ bis Gottschlich für die TAZ. Letzter wörtlich von heute: "Die Ärmsten haben kaum noch etwas zu essen. Der Mittelstand bangt um seinen Lebensstandard. Entsprechend sinkt die Popularität des Präsidenten in den Meinungsumfragen immer weiter Wären jetzt Wahlen, würde er wohl mit Sicherheit verlieren".
 
Ähm. Von Hermann aus der FAZ bis Gottschlich für die TAZ. Letzter wörtlich von heute: "Die Ärmsten haben kaum noch etwas zu essen. Der Mittelstand bangt um seinen Lebensstandard. Entsprechend sinkt die Popularität des Präsidenten in den Meinungsumfragen immer weiter Wären jetzt Wahlen, würde er wohl mit Sicherheit verlieren".

Es ist immer das gleiche Spiel Lilith,bewerfe die Leute mit Dreck auch wenn es nicht haften bleibt hinterlässt es doch seine Flecken

Wann begreifst du eigentlich wie diese Welt funktioniert Fräulein
Ich habe gestern mit meinen Eltern geredet den Menschen geht es alles Andere als Schlecht
Jedoch wenn du in der Lage bist mir das Gegenteil zu beweisen,dann bin ich natürlich ganz deiner Meinung
Du könntest zum Beispiel mir das gleiche Video aus der Türkei schicken welches ich jetzt hier reinstelle
Hier Bidens USA
Das Leben der Menschen im reichsten Land der Welt

Und jetzt sag mir bitte,von was redest du überhaupt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer das gleiche Spiel Lilith,bewerfe die Leute mit Dreck auch wenn es nicht haften bleibt hinterlässt es doch seine Flecken

Wann begreifst du eigentlich wie diese Welt funktioniert Fräulein
Ich habe gestern mit meinen Eltern geredet den Menschen geht es alles Andere als Schlecht
Jedoch wenn du in der Lage bist mir das Gegenteil zu beweisen,dann bin ich natürlich ganz deiner Meinung
Du könntest zum Beispiel mir das gleiche Video aus der Türkei schicken welches ich jetzt hier reinstelle
Hier Bidens USA
Das Leben der Menschen im reisten Land der Welt

Und jetzt sag mir bitte,von was redest du überhaupt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du glaubst, ich halte deutsche Medien und ihre Berichterstattung für "unantastbar". Nein.

Ändert nichts an dem Fakt, dass es sehr stark nach Ablenkungsmanöver aussieht. Und ob er bzw. die Türkei da gut bei heraus kommen würden, müsste man sehen.
 
Wenn du glaubst, ich halte deutsche Medien und ihre Berichterstattung für "unantastbar". Nein.

Ändert nichts an dem Fakt, dass es sehr stark nach Ablenkungsmanöver aussieht. Und ob er bzw. die Türkei da gut bei heraus kommen würden, müsste man sehen.

Es ist die gleiche Geschichte wie mit dem Pastor damals
Man versucht über die Lira Druck auszuüben,wir wissen doch beide ,die Finanzwelt ist in ihrer Hand.
Mal schauen wie lange das noch gut geht
 
Wie es aussieht hatte Erdoğans besuch in Afrika sehr positive Auswirkungen

Auf 50 Milliarden $ Dollar werden die Vereinbarten Geschäfte geschätzt

Macron geht leer aus :haha:

Türkiye-Afrika Forumu'nun 50 milyar dolarlık ticaret hedefine katkı sağlaması bekleniyor​


Frankreich sollte 50Mrd an Entschädigungen an die ehemaligen Kolonien zahlen
 
Zurück
Oben