Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Lach ruhig darüber, dies steht in den Schulbüchern.

Quatsch, Assimilierung fand unter gesellschaftlichen Zwang statt. Gibt nur ganz wenig Kurden die sich morgens gerne hingestellt haben und "türküm dogruyum caliskanim" geschworen haben. Das sind Sachen die müssen wir uns einfach ankreiden.
 
Lach ruhig darüber, dies steht in den Schulbüchern.

In türkische Schulbüchern steht sicherlich nicht, dass Kurden, bis Ende des 20. Jahrhundert, sich selbst als Bergtürken gesehen haben.

Keine Ahnung was ihr dort im Süden raucht.

Diejenigen die einen türkischen Pass haben sind Türken mit kurdischer Abstammung, also Kurden.
 
Habt ihr für diesen Scheiß nicht die Support/Anit Erdogan Threads? Wieso bei Nachrichten aus der Türkei?

Vor allem schmeißt ihr mit sinnlosen Memes um euch. Diese Memes sind wie diese 3 Stunden in New York als Schwuler herumlaufen. Im unglücklichsten Moment wobei was heißt unglücklich Frauen die an der Schlange stehen mit Kopftüchern "WOW" so eine krasse Aussage!!!

Oder Leute deren Bilder entwendet und die in ein anderes Bild hinein kopiert wurden. Das ist alles an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Turanisten, Kemalisten, AKPlis wie wärs mal wenn ihr Türken werdet und nicht jedem Götzen euer rosiges Arschloch zeigt und verschwindet bitte alle aus diesem Thread denn mit samt habt ihr jetzt gut 4-9 Seiten Müll angehäuft über Aussagen die teilweise verfälscht wurden von Deutschen Medien, teilweise stimmen einige Aussagen und die anderen möchten es nicht einsehen.

Der mit niveauloseste Beitrag bist jetzt:
Was interessieren mich irgendwelche Bitches, es ging um die Aussage von Erdogan die du meiner Meinung nach bewusst falsch verstanden und wiedergegeben hast.

Egal wo Onrbey, Balta, Blacksea, Tahir, TurkishCypriot aufeinander treffen gibt es Streit das war vor kurzem auch im TSK-Thread so während meiner Abwesenheit als ich mich wieder einlesen musste, absoluter Müll über 6 Seiten.
 
Zurück
Oben