der skythe
Keyboard Turner
Eben nicht
Anası dönek babası belli siz
Eben nicht
Keine Ahnung was das zur Sache zu tun hat. Ich bin der falsche Ansprechpartner für Rassentheorien, wende dich hierzu lieber an deine griechischen ....freunde aus dem BN.
Dilek und Ömer Öcalan sitzen übrigens im Parlament. Diese Homo Sapiens Neanderthalensis sind unverwechselbar: Die Evolution ist ins Stocken geraten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
PS: hier für die Admin die "Übersetzerin" ist kann sie noch was lernen:Da zeigt "knobi-yurt" (für so eine Lappalie hat er mich gestern im übrigen gemeldet ) sein rechtsradikales faschistisches Gedankengut. Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum türkischen faschisten Forum man wird hier verwarnt wegen Knoblauch Witzen und linguistische Formulierungen für eine Sprache (von einer Admin die angeblich Übersetzer ist aber nichtmal weiß was Substrat bedeutet in der Sprachwissenschaft) aber die türkischen faschisten dürfen hier freilaut ihr ekelhaftes Gedankengut mit "Evolution kam ins Stocken" und "Homo Sapiens Neatherthalensis" mit Beispielbilder dazu wie im Dritten Reich frei ausleben.
Übernimmt eine Sprachgemeinschaft die Sprache eines zugewanderten, oft erobernden Volkes, kann die überlagernde Sprache von den Gewohnheiten der einheimischen Sprecher beeinflusst werden was als Substrat bezeichnet wird.
Das Substrat ist derAusgangsstoff einer biochemischen Reaktionen. Dass man solche Rassisten Schweine wie dich weiterhin im Forum behält ist für mich immer noch ein Rätsel. Wenn du meinst eine ganzes Volk auf ein Ausgangsstoff reduzieren zu müssen kannst du dir deine Bemerkungen in all deinen Körperöffnung stecken die du hast.Da zeigt "knobi-yurt" (für so eine Lappalie hat er mich gestern im übrigen gemeldet ) sein rechtsradikales faschistisches Gedankengut. Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum türkischen faschisten Forum man wird hier verwarnt wegen Knoblauch Witzen und linguistische Formulierungen für eine Sprache (von einer Admin die angeblich Übersetzer ist aber nichtmal weiß was Substrat bedeutet in der Sprachwissenschaft) aber die türkischen faschisten dürfen hier freilaut ihr ekelhaftes Gedankengut mit "Evolution kam ins Stocken" und "Homo Sapiens Neatherthalensis" mit Beispielbilder dazu wie im Dritten Reich frei ausleben.
was jammerst du hier herum? ich wurde verwarnt weil ich mit quellen belegt habe das die Griechen damals mit den Nazis Kollaboriert haben und beim Genozid aktiv waren. Hier darf man vieles nicht sagen, nimm es sportlich.Da zeigt "knobi-yurt" (für so eine Lappalie hat er mich gestern im übrigen gemeldet ) sein rechtsradikales faschistisches Gedankengut. Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum türkischen faschisten Forum man wird hier verwarnt wegen Knoblauch Witzen und linguistische Formulierungen für eine Sprache (von einer Admin die angeblich Übersetzer ist aber nichtmal weiß was Substrat bedeutet in der Sprachwissenschaft) aber die türkischen faschisten dürfen hier freilaut ihr ekelhaftes Gedankengut mit "Evolution kam ins Stocken" und "Homo Sapiens Neatherthalensis" mit Beispielbilder dazu wie im Dritten Reich frei ausleben.
Da zeigt "knobi-yurt" (für so eine Lappalie hat er mich gestern im übrigen gemeldet ) sein rechtsradikales faschistisches Gedankengut. Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum türkischen faschisten Forum man wird hier verwarnt wegen Knoblauch Witzen und linguistische Formulierungen für eine Sprache (von einer Admin die angeblich Übersetzer ist aber nichtmal weiß was Substrat bedeutet in der Sprachwissenschaft) aber die türkischen faschisten dürfen hier freilaut ihr ekelhaftes Gedankengut mit "Evolution kam ins Stocken" und "Homo Sapiens Neatherthalensis" mit Beispielbilder dazu wie im Dritten Reich frei ausleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen