Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nichts neues.. Lapplien werden verwarnt, und die richtig harte Dinge bleiben ungeahndet stehen :lol:
ich frage mich immer wozu es hier so viele "Teammitglieder" gibt?
Bist du hier der BF Spion oder der BF Clown der schaut wer, was, wo, wie, wieso verwarnt wurde ?

Dein Privater Feldzug interessiert hier niemanden, bitte kapier das mal endlich !!

Bist du hier der BF Spion oder der BF Clown der schaut wer, was, wo, wie, wieso verwarnt wurde ?

Dein Privater Feldzug interessiert hier niemanden, bitte kapier das mal endlich !!
ich hab mich früher auch aufgeregt, ich diskutiere nicht mal mehr. Wozu auch? Für mich zählt das ich meine Behauptungen mit Quellen belege. Die FG dagegen sind extrem dünnheutig, und alles was nicht irgendwie bei drei auf dem Baum ist, wird gemeldet.

Das einige wiederum Naziwording ok finden, und das für eine Lappalie halten zeigt in welchem Zustand manch einer hier ist.

ich hab mich früher auch aufgeregt, ich diskutiere nicht mal mehr. Wozu auch? Für mich zählt das ich meine Behauptungen mit Quellen belege. Die FG dagegen sind extrem dünnheutig, und alles was nicht irgendwie bei drei auf dem Baum ist, wird gemeldet.

Das einige wiederum Naziwording ok finden, und das für eine Lappalie halten zeigt in welchem Zustand manch einer hier ist.
Ja ich werde in Zukunft solche unnötigen Kommentar von Userinnen auch ignorieren, das ist unterste Schublade was einige hier machen.

Erinnert mich an die alten Deutschen Omas die den ganzen Tag am Fenster sitzen und spioniert was da auf der Strasse rum läuft.

closeup-of-caucasian-senior-woman-looking-through-window-blinds-at-video-id1129860294

Habe ich auch nicht. Ich habe dich gefragt, aber die Antwort ist uns allen klar. :lol: Für einen Mann, der sich als dominant und männlich aufspielt, zickst du aber ganz schön oft mit Frauen herum. An Männer traust du dich nicht so sehr ran. Sehr feminin von dir. 💅
Deinen aktiven Feminismus kannst du auf der Strasse ausleben, hier ist es unnötig.

Wir können hier auf Augenhöhe diskutieren aber mehr nicht.

Zurück
Oben