Egal. Hauptsache ich seh gut ausSaçı uzun aklı kısa….
Kurzum: Miss Chaos.
Typisch Urfa halt.
Schön sieht zwar anders aus aber offensichtlich scheint sie schlauer als sie schielt, denn sie sitzt im Parlament. Aber dass erdi die PKK zu schätzen weiß um einen Sündenbock zu haben ist ja klar. Lustigerweise geschehen ja alle PKK-Anschläge wenn erdi ins wanken kommt oder es ihm politisch in den Kram passt.Dilek und Ömer Öcalan sitzen übrigens im Parlament. Diese Homo Sapiens Neanderthalensis sind unverwechselbar: Die Evolution ist ins Stocken geraten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja, ob die Anforderungen bei denen so hoch ist, mag ich bezweifeln. Man will vor allem am Namen und der familiären Bindung profitieren. Wofür die Partei steht ist doch offensichtlich.Schön sieht zwar anders aus aber offensichtlich scheint sie schlauer als sie schielt, denn sie sitzt im Parlament.
Gezielte Anschläge, um von innenpolitischen Problemen abzulenken? Halte ich für eine Verschwörungstheorie.Aber dass erdi die PKK zu schätzen weiß um einen Sündenbock zu haben ist ja klar. Lustigerweise geschehen ja alle PKK-Anschläge wenn erdi ins wanken kommt oder es ihm politisch in den Kram passt.
Wenn sie Terroristen sind warum duldet Erdi sie? Weil sie ihm in den Kram passen. Ich meine mit Apo im Knast chillen konnte er ja auch.
Die Herkunft der Gorilla-Mutter ist nicht ganz klar:Typisch Urfa halt.
Eins ist klar diese Aufstände in Agri wurden immer vom Ausland finanziert und unterstützt.
Diese sind die Vorfahren der pkk'ler und sind keine Muslime. In der Türkei leben ca. 5 mio yeziden und heimliche Teufelsanbeter.
Timur hatte damals die Gebetsorte der Yeziden fast völlig ausgelöscht.
Die meisten Türken denken wohl, dass diese Muslime sind. Das ist eine grosse Lüge! Ich hoffe dass in Zukunft wieder ein Timur kommt und diese Terroristen endlich beseitigt.
Die Aufstände in Tunceli gab es auch während der osmanischen Zeit, also nicht nur während der türkischen Republik.
Unterstützt du die pkk-Terroristen?Ich glaub du gehörst hier beseitigt aus dem Forum......was ist denn hier los in letzter Zeit? Hauptsach Substrat wird verwarnt.^^
Also ob die nicht genug gelitten haben und leiden müssen von den Islamisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen