Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich beziehe mich jetzt nur erst mal auf den Satan,das mit der Ausrottung geht natürlich nicht.
Jeder Mensch hat das Recht seine Religion frei auszuleben solange Er nicht andere zwingt das selbe zu leben
Eziden kennen keine Konvertierung. Da brauch man sich keine Sorgen machen.

Halt doch die Klappe erzähl mir einfach ob das stimmt oder nicht mit dem Satan :lol:
Natürlich wird der Satan von den Jesiden anebetet jedoch wird er eben nicht als böser Engel angesehen
Willst den Buddismus aus den Augen des Islams erklären? Wird nicht funktioniern. Genauso auch hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Eziden kennen keine Konvertierung. Da brauch man sich keine Sorgen machen.

Richtig und jetzt erzähl mal warum nicht :lol:
Weil es meiner Meinung nach eine faschistische Sichtweise ist,so so ähnlich wie bei einigen jüdischen Richtungen ist.
Jemand dessen gewisser Elternteil nicht von dieser Religion kommt kann weder Jude noch Jeside sein und da hat es für mich schon auf.

Es ist ein Mix aus vielen verschiedenen Religionen nicht mehr nicht weniger
Aber du kennst dich ja natürlich besser aus und kannst uns deine unglaubliche Weisheit mitteilen

Im Jesidentum gibt es gar keinen Teufel. Dass sie Teufelsanbeter wären, ist islamistische und terroristische Propaganda, welche auch von dem Islamischen Staat zur Rechtfertigung ihrer Jesidenverfolgung benutzt wurde. Das ist unfassbar, was hier geschrieben wird.

Richtig und jetzt erzähl mal warum nicht :lol:
Weil es meiner Meinung nach eine faschistische Sichtweise ist,so so ähnlich wie bei einigen jüdischen Richtungen ist.
Jemand dessen gewisser Elternteil nicht von dieser Religion kommt kann weder Jude noch Jeside sein und da hat es für mich schon auf.
Dein Arsch ist faschistisch

Es ist ein Mix aus vielen verschiedenen Religionen nicht mehr nicht weniger
Aber du kennst dich ja natürlich besser aus und kannst uns deine unglaubliche Weisheit mitteilen
Ob ein Gott oder 18 Götter und Teufel ändert nichts am Geschwurbelgehalt von 100%

Im Jesidentum gibt es gar keinen Teufel. Dass sie Teufelsanbeter wären, ist islamistische und terroristische Propaganda, welche auch von dem Islamischen Staat zur Rechtfertigung ihrer Jesidenverfolgung benutzt wurde. Das ist unfassbar, was hier geschrieben wird.
Jetzt hast du mit deiner unglaublichen weiß halt noch gefehlt oder
Natürlich gibt es den Satan im Jesidentum
Er ist nur nicht böse wie bei den Abrahamiten,das ist der einzige unterschied liebe Vanni
Bildung ist ein wichtiges Gedankengut
Und bitte nimm die IS nicht als Referenz für den Islam

Zurück
Oben