wie oft willst du noch deswegen herumjammern.Ich glaub du gehörst hier beseitigt aus dem Forum......was ist denn hier los in letzter Zeit? Hauptsach Substrat wird verwarnt.^^
Also ob die nicht genug gelitten haben und leiden müssen von den Islamisten.
Eins ist klar diese Aufstände in Agri wurden immer vom Ausland finanziert und unterstützt.
Diese sind die Vorfahren der pkk'ler und sind keine Muslime. In der Türkei leben ca. 5 mio yeziden und heimliche Teufelsanbeter.
Timur hatte damals die Gebetsorte der Yeziden fast völlig ausgelöscht.
Die meisten Türken denken wohl, dass diese Muslime sind. Das ist eine grosse Lüge! Ich hoffe dass in Zukunft wieder ein Timur kommt und diese Terroristen endlich beseitigt.
Die Aufstände in Tunceli gab es auch während der osmanischen Zeit, also nicht nur während der türkischen Republik.
Jesiden ausrotten zu wollen und sie terroristen und teufelsanbeter nennen……Du gehörst gelöscht.Unterstützt du die pkk-Terroristen?
Eben nicht
Anası dönek babası belli siz
Eins ist klar diese Aufstände in Agri wurden immer vom Ausland finanziert und unterstützt.
Diese sind die Vorfahren der pkk'ler und sind keine Muslime. In der Türkei leben ca. 5 mio yeziden und heimliche Teufelsanbeter.
Timur hatte damals die Gebetsorte der Yeziden fast völlig ausgelöscht.
Die meisten Türken denken wohl, dass diese Muslime sind. Das ist eine grosse Lüge! Ich hoffe dass in Zukunft wieder ein Timur kommt und diese Terroristen endlich beseitigt.
Die Aufstände in Tunceli gab es auch während der osmanischen Zeit, also nicht nur während der türkischen Republik.
Sehe ich genauso. Wenn das durchgewunken wird...Jesiden ausrotten zu wollen und sie terroristen und teufelsanbeter nennen……Du gehörst gelöscht.
Ach komm, selbst wenn die den Teufel oder den Wendler anbeten sollten … man spricht hier immer noch von „Ausrottung“ !!Warum wollt ihr dass man das verwarnt schielt doch mal zu den Islam Kritikern hier im Forum Dagegen ist das ja noch ein Klacks
Und jetzt zu dir Godumcun
Wie sehen die Jesiden eigentlich den Satan?Hat der User unrecht mit seiner Aussage?
Ist die Aussage dass die Jesiden den Satan anbeten falsch?
Definitiv nicht!
Bevor ihr etwas kritisiert solltet ihr euch etwas mit der Materie auskennen
Wobei Godumcum genau weiß das diese Aussage der Wahrheit entspricht
Deine Unwissenheit hast du zuletzt in der Shoutbox demonstriert. Sorry..Warum wollt ihr dass man das verwarnt schielt doch mal zu den Islam Kritikern hier im Forum Dagegen ist das ja noch ein Klacks
Und jetzt zu dir Godumcun
Wie sehen die Jesiden eigentlich den Satan?Hat der User unrecht mit seiner Aussage?
Ist die Aussage dass die Jesiden den Satan anbeten falsch?
Definitiv nicht!
Bevor ihr etwas kritisiert solltet ihr euch etwas mit der Materie auskennen
Wobei Godumcum genau weiß das diese Aussage der Wahrheit entspricht
Ich beziehe mich jetzt nur erst mal auf den Satan,das mit der Ausrottung geht natürlich nicht.Ach komm, selbst wenn die den Teufel oder den Wendler anbeten sollten … man spricht hier immer noch von „Ausrottung“ !!
No Go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen