Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Okay Sis, wenn du nichts zu Thema beizutragen hast finde ich es nicht Fair das Thema voll zu müllen.

Falls du Diskutierbedarf hast dann kannst du dich PN melden.

:mrgreen:

Ja ich werde in Zukunft solche unnötigen Kommentar von Userinnen auch ignorieren, das ist unterste Schublade was einige hier machen.

Erinnert mich an die alten Deutschen Omas die den ganzen Tag am Fenster sitzen und spioniert was da auf der Strasse rum läuft.

closeup-of-caucasian-senior-woman-looking-through-window-blinds-at-video-id1129860294

Ach ja? wenn ich deine Antirussischen Posts lese denke ich dasselbe, auch unterste Kiste...aber iwie brauchst du ja Aufmerksamkeit.

ps: ich habe dich schon seit einiger Zeit auf Ignorier, und lese deinen Kram nur, wenn es unbedingt sein muss...

Da zeigt "knobi-yurt" (für so eine Lappalie hat er mich gestern im übrigen gemeldet :lol: ) sein rechtsradikales faschistisches Gedankengut. Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum türkischen faschisten Forum man wird hier verwarnt wegen Knoblauch Witzen und linguistische Formulierungen für eine Sprache (von einer Admin die angeblich Übersetzer ist aber nichtmal weiß was Substrat bedeutet in der Sprachwissenschaft) aber die türkischen faschisten dürfen hier freilaut ihr ekelhaftes Gedankengut mit "Evolution kam ins Stocken" und "Homo Sapiens Neatherthalensis" mit Beispielbilder dazu wie im Dritten Reich frei ausleben.
Man wird hier verwarnt für Beleidigungen, man wird hier auch verwarnt für Nazi-Gedankengut. Mit diesen Beitrag hetzt du genau in dem Ton wie du gemeldet hast. Eigentlich solltest du wissen, dass hier niemand so einen Scheiß ausleben darf. Und ekelhaftes Gedankengut ist leider auch von deinen Landsleute gekommen.
Einfach Beitrag melden und es wird sich jemand vom Team darum kümmern, was du hier versuchst zu verbreiten ist leider Hetze der unteren Sorte.
Übrigens sehe ich es schon als Beleidigung
Poliorketes:
yurt riecht leider auch mit blauer farbe nach Knoblauch und Schweiß

Nichts neues.. Lapplien werden verwarnt, und die richtig harte Dinge bleiben ungeahndet stehen :lol:
ich frage mich immer wozu es hier so viele "Teammitglieder" gibt?
Vergleich hinkt. :sleep:

Während ich mich abwertend gegenüber dem Aussehen von 2-3 Personen der Familie Öcalan geäußert habe, wofür ich mich nicht entschuldige und auch hinter meinem Kommentar stehe, äußert sich Polio klar rassistisch gegenüber Menschen aufgrund ihrer Herkunft. Einfach mal nachsehen welche "Lappallien" von ihm verwarnt wurden und dann nochmal einen Vergleich zu meinem Kommentar ziehen.

seine eigenen Leute, Bruder, die PKK wollten ihn wohl mehrfach liquidieren.... weil er "eingesehen" hat das die PKK scheisse ist.
Er hat im Zentral- und Exekutivkomitee der PKK gedient. Wurde von seinen eigenen Leuten zum Tode verurteilt, weil er die Nähe zu den Peshmerga-Kurden gesucht hat. Lol

ja neben der PKK gibt es kein Platz. Alle Kurden die nicht mit der YPG oder PKK arbeiten sind automatisch "Feinde" Barzani gilt auch als Feind etc. Total kranker Haufen, und noch kranker das im Bundestag dafür eine Lobby existiert ja gar offen im TV Talkshows von S.D. verharmlost wird.

Das Substrat ist derAusgangsstoff einer biochemischen Reaktionen. Dass man solche Rassisten Schweine wie dich weiterhin im Forum behält ist für mich immer noch ein Rätsel. Wenn du meinst eine ganzes Volk auf ein Ausgangsstoff reduzieren zu müssen kannst du dir deine Bemerkungen in all deinen Körperöffnung stecken die du hast.
Substrat geht nicht....Rassistenschweine geht....läuft hier. :grin:

die Griechen die anderen Ländern ihren Namen aufzwingen und so mit jedem Land mit dem sie irgendwo eine Grenze und gleichzeitig Stress haben hier als Rassistenschweine pauschal zu beleidigen ist halt typisch Griechisch. Aber gut man hat euch halt eine lange lange Leine gegeben.... und eigentlich alles durchgehen lassen kein wunder diese Hochnäsigkeit.

ja neben der PKK gibt es kein Platz. Alle Kurden die nicht mit der YPG oder PKK arbeiten sind automatisch "Feinde" Barzani gilt auch als Feind etc. Total kranker Haufen, und noch kranker das im Bundestag dafür eine Lobby existiert ja gar offen im TV Talkshows von S.D. verharmlost wird.
Die PKK-Führung hat auch Kesire Yildirim (Exfrau von Öcalan und Mitbegründerin) zum Tode verurteilt, weil sie sich mit Öcalan aufgrund seines brutalen Vorgehens gegenüber Zivilisten überwarf. Sie konnte jedoch nach Schweden flüchten und lebt seither im Exil.

Zurück
Oben