Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die slawischen Mazedonier haben im Zuge der Tito Doktrin alles was auf dem Gebiet Makedonien zu finden war , zu ihrem Kulturgut erklärt obwohl sie bis 1900 nur arme ungebildete Bauern waren
 
Zweifelhaft dass die Sonne da schon seit der Gründung ist, wahrscheinlich würde sie erst innerhalb der letzten 20 Jahre dahingepflanzt und ausserdem würde die Griechen von helleno vlachen gegründet du kleiner Kultur dieb
Mehr als zweifelhaft sind deine kruden Aussagen über Makedonien und seine kulturellen Güter und der makedonischen Geschichte.
Deine Greco Foristische Lügerei macht sogar keinen Halt vor unseren heiligen Kirchen. Schämen sollst du dich du Lausebengel aus dem Hades
 
Die slawischen Mazedonier haben im Zuge der Tito Doktrin alles was auf dem Gebiet Makedonien zu finden war , zu ihrem Kulturgut erklärt obwohl sie bis 1900 nur arme ungebildete Bauern waren
Haha, als ob alle Griechen zu dieser Zeit gebildete Akademiker waren? Haben alle bei Zar Otto einen Förderkurs besucht was.

Gebiet Makedonien. Danke, du sagst es. Es ist nicht euer Gebiet. Besser späte Einsicht als gar keine Einsicht.
 
Das du den roten Dislike Shitdaumen aktivierst lese ich als Zeichen dafür das du dich wieder in einem Heulkrampf befindest, Sohn der Elefantentränen.
 
Haha, als ob alle Griechen zu dieser Zeit gebildete Akademiker waren? Haben alle bei Zar Otto einen Förderkurs besucht was.

Gebiet Makedonien. Danke, du sagst es. Es ist nicht euer Gebiet. Besser späte Einsicht als gar keine Einsicht.
Die Griechen waren schon zu Osmanischer Zeit sehr gebildet und hatten Schlüsselpositionen in der Gesellschaft inne

Die Kirche ist schon was schönes, vlachische Kultur halt

Ich heule nicht, ich bin nur von dein Lügen und Halbwahrheiten nicht besonders angetan
 
Die Griechen waren schon zu Osmanischer Zeit sehr gebildet und hatten Schlüsselpositionen in der Gesellschaft inne

Die Kirche ist schon was schönes, vlachische Kultur halt

Ich heule nicht, ich bin nur von dein Lügen und Halbwahrheiten nicht besonders angetan
Is klar kleiner Greco Forist, deine Schlüsselpositionen sind hier ja bekannt.

35114859-junger-mann-der-spionage-durch-das-schl%C3%BCsselloch-einer-t%C3%BCr-der-mit-seinem-auge-gedr%C3%BCckt-bis-gegen-da.jpg
 
So es reicht , jetzt geh raus aus dem Thread Mikrowellenoglou. Du kannst drüben in unserem Thread weiter lügen und klauen.
 
Zurück
Oben