Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Islam verbietet die Zinsnahme, sprach der Sultan. Also muss auch die Fiskalpolitik mit dem Koran geführt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt keinen Sultan. Alle Sultane, die es bisher gab, sind mausetod.
 
@MissChaos

Auch interessant:

Cemile Merkt, die Ehefrau von Ali Haydar Kaytan (Führungskader der PKK) wurde von Öcalan des Verrats beschuldigt und fiel einer organisationsinternen Säuberung mit Bruder und Vater zum Opfer.


Die zwei PKK-Terroristen, die Kaytan nach einem türkischen Luftangriff begraben haben, wurden auch organisationsintern „gesäubert“, um seinen Tod zu verheimlichen:

 
Ivo alles gut ihr könnt mich gerne verwarnen aber ich lass mir keine Wörter in den Mund legen weder von Lilith die nicht mal zu wissen scheint was ein Substrat in der Linguistik bedeutet noch von diesem komischen faschisten Yurt. Ich glaub dir auch um ehrlich zu sein langsam das du neutral sein willst ein kleiner tipp von mir am Rande wenn jemand einen Beitrag meldet dann solltet ihr als Mods die ganze Diskussion euch durchlesen um auch sicher zugehen das auch andere Beiträge nicht verwarnungswürdig sind die zu diesem gemeldeten Beitrag überhaupt geführt haben. Ihr bearbeitet in der Regel aber nur den gemeldeten Beitrag.

Da liegt nämlich auch das Problem meiner Meinung nach seitdem die meisten Admins/Mods weg sind und nur noch du und Indianer (und Mahnmal Lilith) übrig sind. Es hat nicht immer der recht der einen Beitrag meldet oder sich hinter den Kulissen bei dir per PN beschwert ( ich weiß das einige Leute das hier tun) jemand der dir PNs schreibt und sich bei dir beschwert hat auch was zu verbergen sonst würde er es hier öffentlich machen das ist zumindest meine Meinung.
Du fällst doch ständig mit deinen rassistischen Sprüchen hier auf. Du beschimpfst mich drüben mit den anderen Greco Foristen als "Untermensch" , Dreckszigeuner"
und andere Ausdrücke und dort lässt man es euch durchgehen und darauf holt ihr euch alle einen runter.
Hier fängst du auch wieder mit deinen rasistischen Beleidigungen an. Ausdrücke wie "Shutkanica, Cigo etc. und du wiederholst hier ständig die Behauptung, meine Familie und ich kämen aus Shutka oder würden dort wohnen und bezeichnest mich als Cigo oder Roma. Das hat Paoki heute auch wieder hier getan. Kommt ihr euch dabei nicht langsam selbst saudumm dabei vor? Und jetzt heulst du uns allen hier den Vardar voll und beklagst dich , dass man dich unfair behandelt. wie erbärmlich! Ich hätte nicht gedacht, dass es von einem "Spartaner" der mit krassen Beleidigungen um sich wirft, zu einer Heulboje, wie du sie jetzt bist, nur ein kleiner Mäusesprung ist. Und der Meldeheulbutton scheint auch so dein Ding zu sein. Man hat den Eindruck , er wurde extra für dich konstruiert. Armer kleiner Greco Forist.
 
ich sag mal so jeder der hier lebt und steuern zahlt und niemanden anderen aufn sack geht kann von mir aus sogar die sonne anbeten gehen...
Als ob es was schlechtes wäre die Sonne anzubeten oder sie zu vergöttern oder sie zum Symbol des makedonischen Volkes zu machen und all derjenigen die in diesem Land leben und unter dieser Sonne. (Die Sonne ist ja für alle da ;-) )

Die Greco Foristen jedoch versuchen uns alles zu klauen. Doch wir lassen uns unsere Sonne nicht wegnehmen. Versuchen sie es, bekommen sie was auf die Finger.

Hier zu sehen. Kutlesh Sun / Sun of Vergina : Kirche der Mutter Gottes in Veles von 1882
und es gibt noch viele und ältere Orte wie diesen , wo unsere Sonne so abgebildet ist.

EBy2tFuWkAA8psM.jpg
 
Der unterschied ist Lutheraner werden nicht tagtäglich vom IS und anderen Islamisten mit selbiger Beschuldigung geköpft wie das mit den Jesiden passierte und passiert. So eine ekelhafte Propaganda kommt halt von Islamofaschistischer Seite und wenn einer wie Skythe diese hier permanent wiederholt hat es einen sehr faden Beigeschmack der an IS erinnert ganz einfach.
Hast du Skythe denn mal gefragt ob er ein Islamist ist und ein IS Anhänger? Oder ob er den IS toll findet?
 
Ich danke dir hehe aber so up to date ist mein wissen nicht mehr. Das letzte Mal hab ich mich in der Schulzeit und meiner ersten Unizeit mit Religionen auseinander gesetzt. Hab in der Schulzeit Bibel und Koran gelesen. Um ehrlich zu sein hab ich mich nur mit Judentum beschäftigt weil ich in einen verknallt war und mit Jesidentum nur kurz weil ne unifreundin von mir eine war.
Aber ich kann mir auch vorstellen dass es nicht easy ist aus einem streng katholischen Haushalt querzudenken.
Meine Mutter hat immer religiöse Phasen wo sie einen bekehren will. Meine Oma sagt einfach nur: Du bist eh ein gavur und lacht darüber sie selbst betet 5 mal am tag und war in mekka. Und meine alte Schulfreundin studiert islamwissenschaften.
Ich selber bin etwas eingestaubt.
Spätestens als ich von der Religion der Sumerer las konnte ich das abrahamitische geblubber nucht ernst nehmen. Und ich finde streng monotheistische Religionen mit Missionierungsdrang sind kultur und diversitätszerstörend.

In erster linie betrachte ich halt religion als Kultur oder Kunst und seit dem genieße ich religiöse symboliken vor allem im Horrorgenre. Find ich nice, aber an eine Religion streng zu glauben erlaubt irgendwie mein neugieriger Charakter nicht. Ich würde vieles an rituellen sachen mitmachen einfach um die Kultur zu fühlen.

Ich hätte kein problem damit wenn ein jeside mir zeigen würde wie er betet oder sonst was. Find ich eher interessant als abschreckend.
Deswegen ist Atheismus/ Freidenkertum das beste für mich ich bin kein Entscheidungsfreudiger Mensch also kann ich keine religiöse person sein
Dafür bist du aber eine ziemlich coole Person!
 
Als ob es was schlechtes wäre die Sonne anzubeten oder sie zu vergöttern oder sie zum Symbol des makedonischen Volkes zu machen und all derjenigen die in diesem Land leben und unter dieser Sonne. (Die Sonne ist ja für alle da ;-) )

Die Greco Foristen jedoch versuchen uns alles zu klauen. Doch wir lassen uns unsere Sonne nicht wegnehmen. Versuchen sie es, bekommen sie was auf die Finger.

Hier zu sehen. Kutlesh Sun / Sun of Vergina : Kirche der Mutter Gottes in Veles von 1882
und es gibt noch viele und ältere Orte wie diesen , wo unsere Sonne so abgebildet ist.

EBy2tFuWkAA8psM.jpg
Zweifelhaft dass die Sonne da schon seit der Gründung ist, wahrscheinlich würde sie erst innerhalb der letzten 20 Jahre dahingepflanzt und ausserdem würde die Griechen von helleno vlachen gegründet du kleiner Kultur dieb
 
Zurück
Oben