daritus
Ultra-Poster
ist jetzt mit Ralf zusammen einen super Marxisten der in Neuköln lebt.Was ist eigentlich aus Apos exfrau geworden?
ist jetzt mit Ralf zusammen einen super Marxisten der in Neuköln lebt.Was ist eigentlich aus Apos exfrau geworden?
das ist alles Richtig, aber die TR ist nicht die EU bzw. USA. Solange die beiden das Geld "steuern" musst du dich deren für sie selbst teilweise nicht geltenden Spielregeln unterwerfen.Bei wie viel liegt gerade die Zinspolitik von Europa,und das seit Jahren
Ist so!das ist alles Richtig, aber die TR ist nicht die EU bzw. USA. Solange die beiden das Geld "steuern" musst du dich deren für sie selbst teilweise nicht geltenden Spielregeln unterwerfen.
das ist alles Richtig, aber die TR ist nicht die EU bzw. USA. Solange die beiden das Geld "steuern" musst du dich deren für sie selbst teilweise nicht geltenden Spielregeln unterwerfen.
Sehr witzig.ist jetzt mit Ralf zusammen einen super Marxisten der in Neuköln lebt.
Von seinem bruder wusste ich nix aber dass seine Ehefrau in der PKK unbeliebt war und die PKK gegen sie ein Todesurteil aussprach wusste ich.ganz ehrlich ich wusste nicht mal von seinem Bruder´, Ex Frau etc.
wir sterben alle allein
schade das das nicht ganz umgesetzt wurde...Von seinem bruder wusste ich nix aber dass seine Ehefrau in der PKK unbeliebt war und die PKK gegen sie ein Todesurteil aussprach wusste ich.
Aber hab letztens ein wenig über die gelesen weil ich ja den bruder den ich nicht kannte gegoogelt habe und fand es recht interessant
Ich wusste nicht dass ihr Vater für MİT arbeitete und CHP-treu war und dass sie gegen Apos Methoden war und sie gebrochen haben als es um Brutalität gegen Zivilisten ging und man hatte sogar angst dass sie die Macht in der PKK übernehmen könnte. Und sie war ne Außenseiterin weil sie aus einem relativ guten Elternhaus stammte.
Ich würde mir echt ne Biographie von ihr geben oder ein Interview mit ihr.
Abdullah Öcalan ließ seine Ehefrau im Lager im Libanon inhaftieren. Aliza Marcus schreibt, dass Öcalan ihr Verhalten als Untergrabung seiner Autorität wahrgenommen habe. Ferner gab es demnach Gerüchte, dass Öcalan fremdgegangen sei und Yıldırım dies herausgefunden habe.[5] Die Nahostkorrespondentin der Neuen Zürcher Zeitung schrieb 1993, Öcalan habe sich mit seiner Ehefrau „wegen seiner Brutalitäten gegenüber Zivilisten“ überworfen.[6]
Vor Gericht erklärte Öcalan, der Kongress der PKK habe seine Ehefrau zum Tode verurteilt, er aber habe die Ausführung des „Todesbeschlusses“ verhindert.[7]
Nach Ansicht Osman Öcalans, Abdullah Öcalans Bruder, war ein Machtkampf Ursache des Bruchs. Führungskader der PKK hätten befürchtet, dass Kesire Yıldırım nach einer möglichen Beseitigung Abdullah Öcalans die Macht übernommen hätte, und sie deshalb ausgeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen