Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

das poste ich auch mal hier...weiter so :thumbright:



beko barcelona'ya sponsor. yeni reklam filmi.

1416478958-barcelonabeko.jpeg


https://www.youtube.com/watch?v=mfLmUSTWz7M


-----------------------------


THY möchte Sponsor der Champions League werden.
Turkish Airlines (THY) announced on Tuesday that it will sponsor the UEFA Champions League for the next three years [...]
Turkish Airlines to sponsor UEFA Champions League - Daily Sabah
 
Ich stell mir grad vor.......die Riesen Treppe bei Erdbeerwahns architektonisch begeisternden Prachtbau "^^" wo die Typen in den alten Trachten stehen mit Schwert und Schild.

......wenn da einer sein Schild und Schwert hinschmeißt und sagt leckts mich doch alle mal am Arsch.....

obs dann auch heißt:"....nichtssagender posten"?

ps ich weiß jetzt nicht ob man meinen Humor grad versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir grad vor.......die Riesen Treppe bei Erdbeerwahns architektonisch begeisternden Prachtbau "^^" wo die Typen in den alten Trachten stehen mit Schwert und Schild.

......wenn da einer sein Schild und Schwert hinschmeißt und sagt leckts mich doch alle mal am Arsch.....

obs dann auch heißt:"....nichtssahender posten"?

ps ich weiß jetzt nicht ob man meinen Humor grad versteht.

Versuchs nochmal :lol:
 
Ich stell mir grad vor.......die Riesen Treppe bei Erdbeerwahns architektonisch begeisternden Prachtbau "^^" wo die Typen in den alten Trachten stehen mit Schwert und Schild.

......wenn da einer sein Schild und Schwert hinschmeißt und sagt leckts mich doch alle mal am Arsch.....

obs dann auch heißt:"....nichtssagender posten"?

ps ich weiß jetzt nicht ob man meinen Humor grad versteht.

Dann wird die Ehre wieder hergestellt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
sunun yazdiklarini üsenmeden okuyup cevap mi veriyorsunuz :roll: hep gereksiz seyler yaziyor, birde kendini komik felan zannediyor :lol:
 
Zurück
Oben