Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mit Gewalt erreicht man nichts erst dann wenn die Minderheiten massakriert werden würde die Türkei eingreifen aber das will keiner.
Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man das den Greco Foristen denn nicht erklärt. Die Gewalt der Greco Foristen ist doch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Die kleinen Pimmel der Greco Foristen sehnen sich nach Zärtlichkeit. Sie müssen immer allein zu Hause onanieren.
Aber ihre Ziegen hatten immer für sie Zeit. Ooohooo ooopaaaa malakaaa!
 
Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man das den Greco Foristen denn nicht erklärt. Die Gewalt der Greco Foristen ist doch nur ein stummer Schrei nach Liebe. Die kleinen Pimmel der Greco Foristen sehnen sich nach Zärtlichkeit. Sie müssen immer allein zu Hause onanieren.
Aber ihre Ziegen hatten immer für sie Zeit. Ooohooo ooopaaaa malakaaa!
Und du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut
 
Hier Chef
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und selbstverständlich halt ich nicht meine Klappe, ausser du findest noch 2 die das auch wollen. Das ist dann demokratisch
 
Zurück
Oben