Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Liebe Turan Boys und Krieger unter dem Blauen Himmel, ihr habt ja schon gemerkt, dass Makedonec und ich auch hier bei euch in euren Threads unterwegs waren und gewütet haben. Die Reibereien mit den gastigen Greco Foristen haben sich halt auch in eure Threads verlagert.
Ihr wisst ja, man kann sich das Schlachtfeld nicht immer aussuchen. Makedonec und ich bitten um euer Verständnis, dass es hier ordentlich in der Kiste gekracht hat. Wir denken aber das es auch in eurem Interesse war, dass wir den garstigen Greco Foristen den Arsch aufgerissen haben. Wir werden die Leichenteile selbstverständlich selbst wegräumen.
Wir bedanken uns auch für eure Unterstützung durch eure Reiterei. Als die garstigen Greco Foristen uns hinterrücks angreifen wollten, habt ihr souverän reagiert und konntet sie mit einem Pfeilhagel durch eure Kompositbögen rasch in die Schranken weisen.
Die makedonische Phalanx hat dann den Rest erledigt.

Brüdaz on the Battlefield wir grüßen euch und bis bald

eure makedonischen Battlefieldbrüdaz
 
Zurück
Oben