Tigerfish
Gesperrt
Das weiß ich doch. Die Ohrfeigen ging an Pinky, nicht an dich.Hey, ich bin nicht dein Feind, bin kein Malaka
Das ist für jede Wiedergutmachung
Das weiß ich doch. Die Ohrfeigen ging an Pinky, nicht an dich.Hey, ich bin nicht dein Feind, bin kein Malaka
Also vorm Spiegel nichtVor dem Gesetz oder vor Gott?
Who the fuck is Pinky?Die Ohrfeigen ging an Pinky
Das wäre ja auch schlimm YorgoAlso vorm Spiegel nicht
IndianerWho the fuck is Pinky?
Die Franzi ist schon ne Süße. Würde sie gerne mal verwöhnenWie Erdoğan seinen Einfluss auf dem Balkan ausbaut
Oft erzählt ein kleiner Ort mehr über Geopolitik, als man im ersten Moment meinen würde. Seit Jahren baut die Türkei erfolgreich ihren Einfluss auf dem Balkan aus, eine Region, die jahrhundertelang Teil des Osmanischen Reiches war. Insbesondere zu den muslimisch dominierten Staaten Kosovo, Bosnien-Herzegowina und Albanien unterhält Erdoğan enge Beziehungen, was ihm den schmeichelhaften Spitznamen „Sultan“ eingebracht hat.
Wie Erdoğan seinen Einfluss auf dem Balkan ausbaut
Der türkische Präsident macht dem EU-Anwärter Albanien großzügige Geschenke. Zu welchem Preis?www.profil.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen