Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also akzeptierst du es, dass die Türkei Besatzer in der Türkischen Republik Nordzypern sind ?

Ich benutze, diesen Ausdruck nur damit auch du es verstehst, da du uns "Besatzer" nennst. Dass du das verstehst, erwarte ich nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Haste Lack gesoffen oder zu viel an ner Sucuk geschnueffelt?? Wo ist Zypern Tuerkisches Staatsgebiet?

Du bist echt zurückgebliebener als ich dachte :/
 
«Seit mehr als 15 Jahren liege ich hier, und er läuft draussen frei herum», sagt sie. Nach ein paar Monaten Untersuchungshaft kam ihr Mann wieder frei, laut Amnesty International wurde er wegen guter Führung lediglich zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 1200 Franken verurteilt. Das Geld hat Emine Yaman nie bekommen, genauso wenig wie die Scheidung, die sie wünscht. «Wie soll ich vor Gericht erscheinen?»

http://www.nzz.ch/international/europa/die-einsamkeit-von-emine-yaman-1.18493180


Türkei: Bürgerrechte ade

Gerrit Wustmann 02.03.2015
Journalisten und Kritiker werden eingeschüchtert, AKP hofft auf Sieg bei den Parlamentswahlen

Recep Tayyip Erdogan hat es geschafft: Vom Sesamkringelverkäufer im Istanbuler Armenviertel Kasimpasa zum Istanbuler Bürgermeister zum Ministerpräsidenten und jetzt zum Staatspräsidenten. Doch er will mehr. Ein Präsidialsystem nach putinschem Vorbild strebt er an – nach den Parlamentswahlen am 7. Juni möchte er die Verfassung ändern. Aber selbst innerhalb der Regierungspartei AKP hält sich die Unterstützung hierfür in überschaubaren Grenzen. Ein letzter Hoffnungsschimmer für die Türkei?

Türkei: Bürgerrechte ade | Telepolis



Neue Sicherheitsgesetze in der Türkei - „Ende des Rechtsstaats“

http://www.sz-online.de/nachrichten...er-tuerkei-ende-des-rechtsstaats-3068827.html




Erdogan übt verrat an Rechtsstaat und Demokratie. Er redet wie ein Islamist und steckt jeden in den Bau der es wagt ihn öffentlich anzuprangern. Sei es eine Karikatur, oder ein tweet. Läuft bei euch Fundis.
 
Kannst du überhaupt schießen, respektive Militärdienst geleistet, kleiner Mann? Wobei, wenn du so schießt wie du hier zum Teil schreibst, dann habe ich eh nichts zu befürchten da garantiert daneben geschossen.

Heraclius

Keine Angst, da gibt es noch ein paar andere Millionen die nur darauf warten, dich zu lynchen..

- - - Aktualisiert - - -

Sagt der der Zyprisches Staatsgebiet als Tuerkisches deklariert hat

PS: Einen Loewen interessierts nicht was ein Schaf von ihm denkt :)

Genau deswegen interessiert es auch keinen Türken was du von seinen Gesetzen hältst..
 
die türkische fahne ist den türken heilig, aber wer es in ordnung findet, dass ein mensch getötet wird, nur weil er eine fahne aus dem mast genommen hat, der tickt nicht richtig. derjenige hätte die härteste strafe bekommen sollen.
 
die türkische fahne ist den türken heilig, aber wer es in ordnung findet, dass ein mensch getötet wird, nur weil er eine fahne aus dem mast genommen hat, der tickt nicht richtig. derjenige hätte die härteste strafe bekommen sollen.

Es geht aber nicht nur um die Flagge sondern darum das der Militant die Flagge vom Mast holt was türkisches Gebiet ist. Wenn jemand in ne Kaserne eindringt oder in die Polizeistation und die Flagge vom Mast holt muss er eben damit rechnen das auf ihn gefeuert wird.
 
Zurück
Oben