Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich reise dir gerne hinterher und schaue dir mit meinem Gewehr zu...

- - - Aktualisiert - - -



Schon mal aus der Sichtweise gesehen, das für diese Fahne hunderttausende gestorben sind? Das die Strafen so hoch sind (für mich immer noch zu milde) und die Wut dann bei solchen kleinen Halbaffen anfängt zu brodeln, ist kein Wunder.

Wieso lockt das Forum immer wieder solche Versager und Amokläufer an?
 
Schon mal aus der Sichtweise gesehen, das für diese Fahne hunderttausende gestorben sind? Das die Strafen so hoch sind (für mich immer noch zu milde) und die Wut dann bei solchen kleinen Halbaffen anfängt zu brodeln, ist kein Wunder.

Dies rechtfertigt dieses Verhalten nicht. Es gibt Laender die haben viel mehr durchgemacht fuer ihre Flagge und weisen dennoch keinen primitiven Fanatismus aus wie die Tuerken bezogen auf ihrer Flagge. Ihr koennt euch gegenseitig abknallen und euch ins Gefaengnis stecken bis ihr schwarz werdet, interessiert womoeglich niemanden. Das ganze wird erst dann kriminell, wenn Aussenstehende, Opfer, eures Fanatismus werden.

Ruhe in Frieden Solomos Solomou
 
Du hast da was falsch verstanden, die eigentlichen Auslaender wahrt ihr Tuerken. Davon mal ab, dass diese Tat mehr als Barbarisch und Primitiv ist und es eig egal ist, ob man Auslaender war oder nicht :rolleyes:

Naja, jetzt wisst ihr ja mit wem ihr es zu tun habt. Wir sind Barbaren.


ea9881071d.jpg
 
Zurück
Oben