Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkische Opposition schließt Wahlbündnis gegen Erdogan
Sechs türkische Oppositionsparteien wollen anlässlich der nächsten Präsidentenwahl eine Rückkehr zur „verstärkten parlamentarischen Demokratie“.

Die sechs Parteien schlossen sich dafür zur „Allianz der Nation“ zusammen. Teilnehmer sind ausschließlich Parteien, die im Parlament vertreten sind. Nicht vertreten ist die kurdische Demokratische Partei der Völker (HDP).

Befürchtungen, dass Wahl vorgezogen wird

Sechs türkische Oppositionsparteien wollen anlässlich der nächsten Präsidentenwahl eine Rückkehr zur „verstärkten parlamentarischen Demokratie“.

Die sechs Parteien schlossen sich dafür zur „Allianz der Nation“ zusammen. Teilnehmer sind ausschließlich Parteien, die im Parlament vertreten sind. Nicht vertreten ist die kurdische Demokratische Partei der Völker (HDP).

guter schachzug von der opposition,die terrorpartei hdp nicht aufzunehmen in die allianz, diese neue ''allianz der nation'' könnte auch für einige unzufriedene akp/mhp wähler eine alternative werden.

die wahlen 2023 werden aufjedenfall eng und spannend verlaufen

Dein Erdowahn inklusive seiner beteiligten Truppen sind Terroristen. Abschlachtung unschuldiger Menschen ist einfach widerlich und ihr Erdowahn-Boys wisst es auch ganz genau. Befreit euch von eurem hinterher dackeln.
Langsam offenbart sich, wer du wirklich bist. Der Schreibstil,
die Wortwahl, langsam wird der Kreis enger. Nach deinen ersten Beiträgen dachte ich,
du wärst ein normaler Mensch, ein normaler Grieche, aber dabei bist du
ein absolut intelligenzverweigernder Obertrottel, der nicht ganz klar denken kann.
Schade drum.

Nach Putin wird Erdogan der Nächste im freien Fall sein. Dann ergibt sich alles Übrige von selbst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die Wortwahl, langsam wird der Kreis enger. Nach deinen ersten Beiträgen dachte ich,
ein absolut intelligenzverweigernder Obertrottel, der nicht ganz klar denken kann.
Schade drum.
Meine Wortwahl ist fuer Dummschwaezer und Erdowahn-Groupies einfach perfekt. Ein normaler Griech ist jemand der Griechenland liebt andere Laender respektiert. Aber auch massive Kritik an Typen wie Erdowahn uebt. Dein Problem, wenn du solche gefaehrlichen Ich-Menschen gut findest.
Lass dich untersuchen, vielleicht kann dir noch geholfen werden.

Nach Putin wird Erdogan der Nächste im freien Fall sein. Dann ergibt sich alles Übrige von selbst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann Daumen druecken, dass Erdowahn sich in den freien Fall begibt. Das Geheule der Forums-Tuerken wird gross sein :haha:

Wie ich hoerte, hat lubenica einen Vorrat an Taschentuechern angelegt

:laha

Schade drum.
Normaler Grieche? :lol27: Der war echt gut, der ist doch fast in jedem Thread nur am hetzen und beleidigen, deshalb habe ich ihn von Anfang an auf ignore gesetzt. Er selbst ist der größte Lauch aber er fährt in jedem seiner Beiträge die IQ Schiene, so als ob er der griechische Einstein wäre und die anderen User hier alle dumm wie Brot wären. So wie bei den meisten Griechen hier leichte Selbstüberschätzung und 0,0 Wahrnehmung :^^:

Zurück
Oben