Tigerfish
Gesperrt
Bei denen kann man sich nicht verscherzen. Die sind durchschaubar wie Klarsicht FolieBei den BF Griechen habe ich mich bisher nie verschätzt
Bei denen kann man sich nicht verscherzen. Die sind durchschaubar wie Klarsicht FolieBei den BF Griechen habe ich mich bisher nie verschätzt
Du samt Glegle kommt ja nicht einmal selber zu rechtDa kannst du mal sehen. Mehrere User Aus verschiedenen Balkanländer kommen hier untereinander gut klar während du armes Würstchen einsam und allein wie bestellt aber nicht abgeholt auf dem Komposthaufen ausharren musst
Anscheinend fuehrst du doch Selbstgespraeche, was mich nicht verwundern wuerde. Erdowahn Fan-Boys haben leider diese Eigenart, vielleicht kommunizierst du aber auch mit dem eierlosen Makedonec, was mich nicht wundern wuerde, das Eierlose verbinde euchBei denen kann man sich nicht verscherzen. Die sind durchschaubar wie Klarsicht Folie
Wieso?Du samt Glegle kommt ja nicht einmal selber zu recht
Warum sich mit Ungeziefer herumplagen wenn doch die Lösung ist so nahBei denen kann man sich nicht verscherzen. Die sind durchschaubar wie Klarsicht Folie
Was hast du nur mit den Eiern zu schaffen? Suchst du als Stricher oder Sandwichnutte nach KundschaftAnscheinend fuehrst du doch Selbstgespraeche, was mich nicht verwundern wuerde. Erdowahn Fan-Boys haben leider diese Eigenart, vielleicht kommunizierst du aber auch mit dem eierlosen Makedonec, was mich nicht wundern wuerde, das Eierlose verbinde euch
Stimmt. Insektenspray oder Fliegenklatsche tut’s auchWarum sich mit Ungeziefer herumplagen wenn doch die Lösung ist so nah
Unter anderem auch dasStimmt. Insektenspray oder Fliegenklatsche tut’s auch
Was hast du denn für ein Denk und Intelligenzproblem?Du samt Glegle kommt ja nicht einmal selber zu recht
Wie kann ich sowas ernst nehmen?Wieso?
Nur weil wir Atlantis Griechen für dich nicht ernst nehmen?
Ich habe Eier, im Gegensatz zu dir und Makedonec bez JajaWas hast du nur mit den Eiern zu schaffen? Suchst du als Stricher oder Sandwichnutte nach Kundschaft
Stimmt. Insektenspray oder Fliegenklatsche tut’s auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen