Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Normaler Grieche? :lol27: Der war echt gut, der ist doch fast in jedem Thread nur am hetzen und beleidigen, deshalb habe ich ihn von Anfang an auf ignore gesetzt. Er selbst ist der größte Lauch aber er fährt in jedem seiner Beiträge die IQ Schiene, so als ob er der griechische Einstein wäre und die anderen User hier alle dumm wie Brot wären. So wie bei den meisten Griechen hier leichte Selbstüberschätzung und 0,0 Wahrnehmung :^^:
Ja,ich habe mich mit der Einschätzung kläglich vertan.. der Typ ist ne absolute Niete.

Ja,ich habe mich mit der Einschätzung kläglich vertan.. der Typ ist ne absolute Niete.
Du redest mit mir? Nein, du redest mit dir selber, die Niete kannst nur du sein, da wird dir jeder Bosnier, Bosnijake zustimmen. Fremdschaemen ist bei dir angesagt :haha:

Ich vermute mal, du hast mit makedonac bez jaja kommuniziert, ein auch im Geiste Armer, der sich nicht traut mit echten Makedonen zu diskutieren. Auch eine Figur zum Fremdschaemen

:laha

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich vorher in etwa zu Glegle geschrieben, aber anscheinend kommuniziert er mit Makedonec ohne Eier der mich auf Ignore haben duerfte.
Einfach ein eierloser Haufen
:haha:
Da kannst du mal sehen. Mehrere User Aus verschiedenen Balkanländer kommen hier untereinander gut klar während du armes Würstchen einsam und allein wie bestellt aber nicht abgeholt auf dem Komposthaufen ausharren musst :lol:

Zurück
Oben