Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was hast du denn für ein Denk und Intelligenzproblem?
Was willst du denn jetzt, frag mal deine Griechenkollegen a la. Moppedgrieche aka. "Wenn GleGle was schreibt, schalte ich den PC aus, ich kann dann einfach nicht mehr ", ich kann auch anders als jetzt. Kurz nebenbei: Mopped-Florist ist hier nicht mehr aktiv, hat aber im anderen Forum ne große Klappe, wie man sah -nix dahinter.
Ich keines, aber bei dir funktionert weder das Denken und ueber deinen Low-Iq muessen wir nicht diskutieren, du musst dich nicht weiter genieren deswegen, deine tuerkischen Freunde sind da nicht besser dran, von daher :haha:

Dieser Mopped-Florist muss mit dir und Tigerfish verwandt sein, jeder grosse Klappe, aber nicht mal heisse Luft dahinter

:laha

Ich keines, aber bei dir funktionert weder das Denken und ueber deinen Low-Iq muessen wir nicht diskutieren, du musst dich nicht weiter genieren deswegen, deine tuerkischen Freunde sind da nicht besser dran, von daher :haha:

Dieser Mopped-Florist muss mit dir und Tigerfish verwandt sein, jeder grosse Klappe, aber nicht mal heisse Luft dahinter

Du hast aber echt einen Clown gefrühstückt :haha:

.....und die einzige heiße Luft bei denen stinkt nach faulen Eiern und könnte zur Produktion von Vernichtungsgasen verwendet werden..............mehr Heiß gibts nicht VON DORT:

Griechenland hat schon die zweite Lieferung Militärgüter nach Ukraine geschickt.

Was machen Türkei ??

Erdogan Baba wach auf und zeig Putinovic was eine Osmanische Schelle ist.

Erdogan hat ein Problem: Er hat jahrelang alle möglichen und unmöglichen Nachbarn und Partner provoziert und abwechselnd Putin hofiert und dann wieder verachtet. Letztendlich hat er sich imit seinem zick-zack-Kurs n einer ECHTEN Krise, wie wir sie jetzt haben, zwischen alle Stühle gesetzt.
Jens Stoltenberg hat ihn aber sicherlich unmissverständlich klar gemacht, dass die Türkei ein NATO Mitglied ist und wie die NATO funktioniert. Vermutlich zähneknirschend hat die Türkei nach Aufforderung der NATO den Bosporus für Kriegsschiffe gesperrt.

Ich erwarte aber nicht, dass Erdogan auch nur einen Millimeter mehr macht, als gefordert wird. Man wird sich das merken. Irgendwann ist der Krieg auch wieder vorbei.

Erdogan hat ein Problem: Er hat jahrelang alle möglichen und unmöglichen Nachbarn und Partner provoziert und abwechselnd Putin hofiert und dann wieder verachtet. Letztendlich hat er sich imit seinem zick-zack-Kurs n einer ECHTEN Krise, wie wir sie jetzt haben, zwischen alle Stühle gesetzt.
Jens Stoltenberg hat ihn aber sicherlich unmissverständlich klar gemacht, dass die Türkei ein NATO Mitglied ist und wie die NATO funktioniert. Vermutlich zähneknirschend hat die Türkei nach Aufforderung der NATO den Bosporus für Kriegsschiffe gesperrt.

Ich erwarte aber nicht, dass Erdogan auch nur einen Millimeter mehr macht, als gefordert wird. Man wird sich das merken. Irgendwann ist der Krieg auch wieder vorbei.
Mit deiner Annahme liegst du da nicht ganz so daneben. Laut dem Vertrag von Montreux kann die Türkei die Meerengen schließen muss sie aber nicht. Letzt endlich bleiben die mehr Engin für Kriegsschiffe nun gesperrt.
Nur was wird das bringen ist die große Frage. Der wahnsinnige droht unverhohlen mit dem Atomknüppel und steht zunehmend mit dem Rücken gegen die Wand.

Was die NATO von der Türkei zu fordern hat, die haben erst mal einfach die Fresse zu halten. Der Von Grünen und Linken verseuchten Bundessicherheitsrat blockierte Jahre lang die Motoren von der Firma MTU für den Bau von Panzern Des Typ Altay. Washington verweigert nach wie vor die Modernisierungskitts Und Übergabe von F 35 Kampfjets, die auch schon bezahlt wurden.
Aber fordern können Washington und Brüssel für null Gegenleistung sehr fleißig. Das hätten sie sich davor überlegen sollen bevor sie die Türkei vor den Kopf gestoßen haben.

Mit deiner Annahme liegst du da nicht ganz so daneben. Laut dem Vertrag von Montreux kann die Türkei die Meerengen schließen muss sie aber nicht. Letzt endlich bleiben die mehr Engin für Kriegsschiffe nun gesperrt.
Nur was wird das bringen ist die große Frage. Der wahnsinnige droht unverhohlen mit dem Atomknüppel und steht zunehmend mit dem Rücken gegen die Wand.

Was die NATO von der Türkei zu fordern hat, die haben erst mal einfach die Fresse zu halten. Der Von Grünen und Linken verseuchten Bundessicherheitsrat blockierte Jahre lang die Motoren von der Firma MTU für den Bau von Panzern Des Typ Altay. Washington verweigert nach wie vor die Modernisierungskitts Und Übergabe von F 35 Kampfjets, die auch schon bezahlt wurden.
Aber fordern können Washington und Brüssel für null Gegenleistung sehr fleißig. Das hätten sie sich davor überlegen sollen bevor sie die Türkei vor den Kopf gestoßen haben.
ALLE müssen sich vorher überlegen, welche Folgen ihre Aussagen und Handlungen haben, insbesondere wenn sie an entscheidenden Positionen der Weltpolitik sitzen. Wirklich ALLE!
An den Schalthebeln der geopolitischen Macht ist kein Platz für persönliche Eitelkeiten und großkotzigen Muskelspielen. Wenn dies gelingt, dann passiert genau sowas wie in der Ukraine. Auch wenn es noch so unangenehm ist, so müssen wir mit unserem Wahlverhalten darauf Einfluß nehmen. Zumindest dort, wo es demokratisch möglich ist. Gar nicht so selten haben wir es alle in der Hand, wem wir Macht verleihen. Und wenn wir uns einmal irren, vielleicht weil man uns zuvor belogen hat, dann müssen wir das bei nächster Gelegenheit korrigieren.

yetmez ,kktc yi de taniyin

:lol:

FM1prFQX0AM9TSG

tarafsizlik güzel bisey

Rusya turizmde, vatandaşlarına yaptırım uygulamayan ülkeleri önerdi​

Vatandaşlarına turizm rotalarını değiştirmeleri için çağrı yapan Rusya, aralarında Türkiye'nin de bulunduğu, kendilerine yaptırım uygulamayan ülkeleri önerdi.

Zurück
Oben