City Cobra
🇹🇷
Mitsotakis in der Türkei wie er da grinsen tut.
erst sollen die linken und grünen das bürgergeld einführen (bedingungslos) dann geh ich sollen die grekos mal bisserl für mich arbeiten gehen.Dann stelle dir doch die Frage warum du noch immer im Westen herumgeisterst. Verpiss dich einfach in die Tuerkei und deine Probleme sind geloest. In der Tuerkei gibt es sicher auch keine Pendler die den Steuerhinterziehern auf der Tasche liegen koennten
Mitsotakis in der Türkei wie er da grinsen tut.
Arbeiten? Gerade damit würdest du die Grecos aus Deutschland verjagen[erst sollen die linken und grünen das bürgergeld einführen (bedingungslos) dann geh ich sollen die grekos mal bisserl für mich arbeiten gehen.
Genau darin liegt das Problem. Die Realpolitik liegt in deren Betrachtungsweise als eine Art Wunschliste und Träumerei auf deren Agenda. Deren gestrampelt wie Rumpelstilzchen von den Minis beachtet schon lange keiner mehr.die EU hat die Griechen als Türsteher, zu was anders sind die nicht gebrauchen. Die Geschichte wiederholt sich halt, haben die gedacht das die mit den Rechten aus Österreich, Frankreich etc. eine Front bilden können. War wohl nichts. Muss man sich doch wieder der realpolitischen Tatsachen stellen.
Ich wollte nicht, aber irgendein Zwang, auch wenn ich verwarnt werdeerst sollen die linken und grünen das bürgergeld einführen (bedingungslos) dann geh ich sollen die grekos mal bisserl für mich arbeiten gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen