Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dann stelle dir doch die Frage warum du noch immer im Westen herumgeisterst. Verpiss dich einfach in die Tuerkei und deine Probleme sind geloest. In der Tuerkei gibt es sicher auch keine Pendler die den Steuerhinterziehern auf der Tasche liegen koennten :haha:
erst sollen die linken und grünen das bürgergeld einführen (bedingungslos) dann geh ich :) sollen die grekos mal bisserl für mich arbeiten gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

🤣🤣🤣 Mitsotakis in der Türkei wie er da grinsen tut. 😂😂😂😂😂

die EU hat die Griechen als Türsteher, zu was anders sind die nicht gebrauchen. Die Geschichte wiederholt sich halt, haben die gedacht das die mit den Rechten aus Österreich, Frankreich etc. eine Front bilden können. War wohl nichts. Muss man sich doch wieder der realpolitischen Tatsachen stellen.

die EU hat die Griechen als Türsteher, zu was anders sind die nicht gebrauchen. Die Geschichte wiederholt sich halt, haben die gedacht das die mit den Rechten aus Österreich, Frankreich etc. eine Front bilden können. War wohl nichts. Muss man sich doch wieder der realpolitischen Tatsachen stellen.
Genau darin liegt das Problem. Die Realpolitik liegt in deren Betrachtungsweise als eine Art Wunschliste und Träumerei auf deren Agenda. Deren gestrampelt wie Rumpelstilzchen von den Minis beachtet schon lange keiner mehr.

§1 Beleidigungen
Wie sich die arbeitslosen nicht wert Faschisten hier aufgeilen einfach herrlich 1932 die Nation Türkiye würde anal genommen von den Fascho-Italienern das Geheule ist, bis heute zu hören 1940 Fascho italien Vernichten geschlagen Griechenland hat deutlich zum Sieg des zweiten Weltkrieges beigetragen beitrug, wären die 0815 Versager loser Nation gemeinsame Sache mit ihren Brüdern den Nazi Deutsche machte und eine Woche vor Schluss die Seite wechselten auf Hoffnung das man die Dodekannes kriegt, aber nichts wert fascho türken Müll wie die verstehen nur Bahnhof

Hartz 4 ist die Türkei spitzen Klasse ihr dreck

PS wie sagtendie sondeschl analtol kinder hier ihre Versager 0815 Nation wird in 24 Stunden in Athen sein aber Dreck bleibt Dreck so jetzt melde das damit ihr Stück Scheiße euch aufgeilen könnt den für nichts anderes seit ihr zu gebrauchen.

§1 Beleidigungen
die 300mrd Griechen wieder hier am herum Geiern? wie war das gleich nochmal mit der Nazi Vergangenheit. Nix mit 300 eher anale Randale in der Antike samt Knaben.

Keine Angst die Türken machen euch schon keine Konkurrenz beim abgreifen von Sozialleistungen, da bleibt schon noch genug über. Die drittgrößte Gruppe im vergleich der EU H4 Bezieher sind die Griechen, sogar vor den Rumänen und Bulgaren. Statt Sinti oder Roma schlecht zu reden, sollte man sagen

nicht Zuviel herum Griechen :)))))

Da geht es ja hoch her. Gratulation. Moechte nicht noch nachlegen, nur die Blamage Erdowahns mit Fakten untermauern.
Da werfen uns die Tuerken vor, arbeitsscheu zu sein und wir den Tuerken das gleiche und dann kommt auch noch ein neoliberlist und faselt von der Grundsicherung :facepalm:
Genug geschwaffelt, zu ErdowahnWare ich Tuerke, wuerde fremdschaemen angesagt sein

Putins Krieg bringt Erdogan in schwere Bedrängnis

erst sollen die linken und grünen das bürgergeld einführen (bedingungslos) dann geh ich :) sollen die grekos mal bisserl für mich arbeiten gehen.
Ich wollte nicht, aber irgendein Zwang, auch wenn ich verwarnt werde
Arbeiten ist doch fuer einen Neoliberalisten nur ein Wort welches er verwendet, von Arbeiten selber aber keine Ahnung hat. Auch wenn es Neoliberlaisten nicht schnallen, sie und natuerlich auch du, lebt schon von der Arbeit anderer und dann kommen auch noch so asoziale Meldungen ueber Pendler. Dieses asoziale Herumgetue ist nicht auf Tuerken oder Griechen beschraenkt,
Versuch du es mal mit ehrlicher Arbeit

Zurück
Oben