Toruko du Sack, wo warst du so lange, Freiwilliger für IS? Zakkums Beiträge sind auch in anderen Sprachen etwas bizarr, aber sonst ist er okIch bin mir nicht sicher, ob mich Zakkums unzureichende Türkischkenntnisse oder die falschen Schlüsse anderer mehr verstören. Die Qualität in diesem Thread ist auf jeden Fall sehr dürftig.
Bei Zakkum Bin ich am zweifeln ob er wirklich von dieser Welt ist. Toruko auf jeden Fall ist ein Gestalt auf der Flucht aus Area 51.Toruko du Sack, wo warst du so lange, Freiwilliger für IS? Zakkums Beiträge sind auch in anderen Sprachen etwas bizarr, aber sonst ist er ok
Ich bin mir nicht sicher, ob mich Zakkums unzureichende Türkischkenntnisse oder die falschen Schlüsse anderer mehr verstören. Die Qualität in diesem Thread ist auf jeden Fall sehr dürftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen