Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

olaf schulz in ankara

FN00YX1XEAM_NqJ
FN00dSgXsAwM6L7
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die türkei holt 295 ahiska-türken (mescheten) aus der ukraine in die türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerard Depardieu wird jetzt vermehrt in der Türkei Leben da will er auf einem Boot leben das er sich in Frankreich gekauft hat und bereits in der Türkei neu restauriert und Designed wird damit er da drin Leben kann.

R. Erdogan: "Suriyelileri göndermeyecegiz"

Ich hab schon früher geschrieben, dass die Akp die "temporären" syrischen Flüchtlinge einbürgern möchte, damit sie für die Akp wählen können. Dies stösst eindeutig gegen das türkische Gesetz! In keinem Land können Flüchtlinge so einfach eingebürgert werden.

Es wurden bis jetzt illegal über 800'000 syrische Flüchtlinge eingebürgert. Die Opposition müsste aus Eigeninteresse unbedingt diese Liste ausfindig machen.

Milleti uyutuyorlar! :(

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es einige Schlingel unter den Syrer, viele sind aber auch Geschäftsmänner und oder haben Geld. Ich sehe es so, oder so. Schwierig. Gesetzte verschärfen damit Ausweisungen evtl. leichter durchgeführt werden können. Eine pauschale Abschiebung lehne ich ab. Die werden für die nächsten Wahlen benötigt, da viele einheimische durch neu Türken im Ausland aufgewiegelt werden (schau her ich kann mir in einem Monat ein iphone kaufen etc.)

Zurück
Oben