Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Versuche es mit der Wahrheit. Ist ja hochnotpeinlich welchen Bullshit du versuchst zu verbreiten. Erdowahn wirkt anscheinend.
warum sind meine mit Quellen belegten Aussagen "Bullshit"? bei der Griechischen Nazi Kollaboration war es das gleiche... Alles mit Quellen belegt, das einzige Gegenargument "Lügen" "Bullshit" blabla wenn da bald nichts besseres von dir kommt, bist du der nächste Grieche auf meiner Blocklist.

warum sind meine mit Quellen belegten Aussagen "Bullshit"? bei der Griechischen Nazi Kollaboration war es das gleiche... Alles mit Quellen belegt, das einzige Gegenargument "Lügen" "Bullshit" blabla wenn da bald nichts besseres von dir kommt, bist du der nächste Grieche auf meiner Blocklist.
Erdowahn hat Anwandlungen eines Nazis, finde dich damit ab. Natuerlich hat es auch Griechen gegeben die mit den Nazis kollaboriert haben, wie in den meisten Laendern Europas damals auch.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Er war der erste auf meiner Blocklist. Du kannst mit diesem antiken verblendeten Griechen keinen vernünftigen Dialog führen weil er ständig am beleidigen ist und an einer Wahrnehmungsstörung leidet. Hmmmm...komisch, scheint wohl ein kollektives antikes Griechenproblem zu sein :scratch:
Touché.

Das scheint wirklich ein seit Jahrhunderten anhaltendes kollektives Problem zu sein und die Intensität der Symptomatik nimmt nur noch mehr zu. Hinzukommt noch die kleinen asiatische Katastrophensyndrom, bei der deren Vorfahren fluchtartig über das H2O den Rückzug antreten mussten. Und das auch noch in vier Tagen deren legendären Expeditionskorps waren nach wenigen Tagen platt.

Jetzt haben sie ein Erdoğan vor sich, der im Mittelmeer und in der LGS den regelmäßig in den Arsch kneift und seine schützende Hand über Makedonien Kosovo und Albanien hält. Während deren Atlantis mehr und mehr untergeht brilliert die Türkei technisch und wirtschaftlich zu einem Macht Faktor in der Region. Zugegeben bei dem Neid würde jeder den Verstand verlieren.

Touché.

Das scheint wirklich ein seit Jahrhunderten anhaltendes kollektives Problem zu sein und die Intensität der Symptomatik nimmt nur noch mehr zu. Hinzukommt noch die kleinen asiatische Katastrophensyndrom, bei der deren Vorfahren fluchtartig über das H2O den Rückzug antreten mussten. Und das auch noch in vier Tagen deren legendären Expeditionskorps waren nach wenigen Tagen platt.

Jetzt haben sie ein Erdoğan vor sich, der im Mittelmeer und in der LGS den regelmäßig in den Arsch kneift und seine schützende Hand über Makedonien Kosovo und Albanien hält. Während deren Atlantis mehr und mehr untergeht brilliert die Türkei technisch und wirtschaftlich zu einem Macht Faktor in der Region. Zugegeben bei dem Neid würde jeder den Verstand verlieren.
Wenn sich jemand ordentlich, korrekt und zivilisiert verhalten kann, braucht er keine "schützende Hand", egal wie groß oder klein er ist.
Ich meine das ganz allgemein und rede explizit nicht von Makedonien, Kosovo oder Albanien!

Erdowahn hat Anwandlungen eines Nazis, finde dich damit ab. Natuerlich hat es auch Griechen gegeben die mit den Nazis kollaboriert haben, wie in den meisten Laendern Europas damals auch.
Die Nazis wollten mit ihren eugenische Thesen eine homogene und Reinrassige Population. Alle andere Ethnien betrachteten sie als minderwertig. Ein Erdoğan mit Nazi Anwendung holt bestimmt keine Millionen Flüchtlinge ins Land. Meine Beschreibungen was die Population angeht und was du Erdoğan vor wirfst trifft bei den Griechen in vollem Umfang zu. Kannst du Ethnien jenseits vom Kaukasus und im arabischen Raum werden als minderwertige Ungeziefer bei euch betrachtet wobei dieser hast schon mehrmals im Forum unter euch aufkam. Die Lehren und Thesen der Nazis mit ihren menschenverachtende Haltung den anderen Ethnien gegenüber, hat mittlerweile die griechische Gesellschaft und die Regierung durchseucht.

Ich wiederhole mich noch mal, die Nazis haben ihre Brut während der Besetzung Griechenlands im zweiten Weltkrieg erfolgreich bei euch eingepflanzt.

Wenn sich jemand ordentlich, korrekt und zivilisiert verhalten kann, braucht er keine "schützende Hand", egal wie groß oder klein er ist.
Ich meine das ganz allgemein und rede explizit nicht von Makedonien, Kosovo oder Albanien!
Das glaubst du doch selber nicht. Was hat Mazedonien getan außer existieren während Extrawurst Fifi Griechenland auf eine Namensänderung bestand. Deren hirnrissige Forderungen suchen jedes mal seinesgleichen

Das glaubst du doch selber nicht. Was hat Mazedonien getan außer existieren während Extrawurst Fifi Griechenland auf eine Namensänderung bestand. Deren hirnrissige Forderungen suchen jedes mal seinesgleichen
So ist es Kardeş 👍

Dafür bekommst du ein wenig makedonische Volksmusik von mir zu hören, passenderweise spielen die Jungs in der Türkei 🇲🇰🇹🇷

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben