Tigerfish
Gesperrt
So ist es Kardeş
Dafür bekommst du ein wenig makedonische Volksmusik von mir zu hören, passenderweise spielen die Jungs in der Türkei
Du bist und bleibst mein Lieblings- Macedonec
So ist es Kardeş
Dafür bekommst du ein wenig makedonische Volksmusik von mir zu hören, passenderweise spielen die Jungs in der Türkei
Naja, außer das du "Macedonec" anstatt wie es richtig geschrieben wird Makedonec geschrieben hast bist du mein türkischer KardeşDu bist und bleibst mein Lieblings- Macedonec
AuaNaja, außer das du "Macedonec" anstatt wie es richtig geschrieben wird Makedonec geschrieben hast bist du mein türkischer Kardeş
Reiß dich am Riemen Kardeş, du bist doch kein Weichei
Ich gebe mir MüheReiß dich am Riemen Kardeş, du bist doch kein Weichei
Fiffi Griechenland ist pfiffig genug euch allen für immer das Hirn zu beschäftigen.............und wer denkt an euch.....niemand.....darum müßt ihr ja jede Gelegenheit wahrnehmen und rumspringend und händeringend auf euch aufmerksam machen...........der Hai ist im Becken und die unzähligen Stachos jabbeln ständig ihre Jabbelköppe dran..............Das glaubst du doch selber nicht. Was hat Mazedonien getan außer existieren während Extrawurst Fifi Griechenland auf eine Namensänderung bestand. Deren hirnrissige Forderungen suchen jedes mal seinesgleichen
hat man in der Ukraine gesehenWenn sich jemand ordentlich, korrekt und zivilisiert verhalten kann, braucht er keine "schützende Hand", egal wie groß oder klein er ist.
Ich meine das ganz allgemein und rede explizit nicht von Makedonien, Kosovo oder Albanien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen