Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bak çocuk ne yapalım biliyor musun numaraları değişelim kim kimin ağzını sikiyor görürüz
Senin kan bağını sikerim
Ada mısan gel numaraları değişelim sana söyledim gibi bir görüşelim dünyanı değiştireyim senin
Du willst echt sterben

Hepinizin ne bok yedigini farkına varın. Herkes birbirine giriyor. Başkalarına maskaralık yaparak kendinizi pek mi entel dantel görüyorsunuz? Geri zekalılar al birini vur ötekine. 🤦🏻‍♀️🤌🏽

Genug geredet lass uns die Sache erledigen
Numaranı yolla gerisini ben hallederim
Wieso sollte ich das machen. Es macht mir viel mehr Spaß dich hier jedes mal wie meine kleine persönliche Schlampe zu ficken. Wieso soll ich als erwachsener Mann mit Kind mich mit einem Köpek wie dir treffen wollen. Yani allein das zeigt doch jedem was du für ein Versager bist. Niemand hier nimmt dich ernst. Und was war das damsld mot dem Griechen wo du aucj Beef hattest und am Ende mit Stimmverzerrer kamst und er dich auch gegfickt hat. Du bist unsere kleine persönliche Hure. Mehr nicht

Wieso sollte ich das machen. Es macht mir viel mehr Spaß dich hier jedes mal wie meine kleine persönliche Schlampe zu ficken. Wieso soll ich als erwachsener Mann mit Kind mich mit einem Köpek wie die treffen wollen. Yani allein das zeigt doch jedem was du für ein Versager bist. Niemand hier nimmt dich ernst. Und was war das damsld mot dem Griechen wo du aucj Beef hattest und am Ende mit Stimmverzerrer kamst und er dich auch gegfickt hat. Du bist unsere kleine persönliche Hure. Mehr nicht

Siehst du,das ist eben der unterschied mein Junge
Ama bakalım bir yolunu bulup seni bulurum

Hepinizin ne bok yedigini farkına varın. Herkes birbirine giriyor. Başkalarına maskaralık yaparak kendinizi pek mi entel dantel görüyorsunuz? Geri zekalılar al birini vur ötekine. 🤦🏻‍♀️🤌🏽
ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeee apodjfapofjasop was laberst du da IOHSIOHFOIASHFDIOAHFIAO bei google übersetzer:
Erkenne, was zum Teufel ihr alle tut. Alle gehen aufeinander ein. Siehst du dich als sehr intellektuelle Spitze, indem du eine Maskerade für andere bist? Idioten, nehmt einen und erschießt den anderen.
ich muss auch was zu dem ganzen hier sagen!

Millet, lütfen durdurun! tartışmayı kes! belirsizlik ve savaş zamanlarında birbirimizi bulmalı ve birbirimizle savaşmamalıyız. Birbirimize bağlı kalmalıyız, bu yüzden lütfen barışıp öpüşün ve eğer isterseniz birbirinizi emdirin.

Zurück
Oben