Barbaros
Geek
yunanlar la uzun hikaye, zamanim olursa anlatirim ,ya tiger anlatsin
Az cok biliyorum nedenini. Yunansizda olmuyor yahu kiminle kavga edecegiz simdi? Birbirimizlemi?
yunanlar la uzun hikaye, zamanim olursa anlatirim ,ya tiger anlatsin
Du willst echt sterbenBak çocuk ne yapalım biliyor musun numaraları değişelim kim kimin ağzını sikiyor görürüz
Senin kan bağını sikerim
Ada mısan gel numaraları değişelim sana söyledim gibi bir görüşelim dünyanı değiştireyim senin
Du willst echt sterben
Wieso sollte ich das machen. Es macht mir viel mehr Spaß dich hier jedes mal wie meine kleine persönliche Schlampe zu ficken. Wieso soll ich als erwachsener Mann mit Kind mich mit einem Köpek wie dir treffen wollen. Yani allein das zeigt doch jedem was du für ein Versager bist. Niemand hier nimmt dich ernst. Und was war das damsld mot dem Griechen wo du aucj Beef hattest und am Ende mit Stimmverzerrer kamst und er dich auch gegfickt hat. Du bist unsere kleine persönliche Hure. Mehr nichtGenug geredet lass uns die Sache erledigen
Numaranı yolla gerisini ben hallederim
Hepinizin ne bok yedigini farkına varın. Herkes birbirine giriyor. Başkalarına maskaralık yaparak kendinizi pek mi entel dantel görüyorsunuz? Geri zekalılar al birini vur ötekine.
Wieso sollte ich das machen. Es macht mir viel mehr Spaß dich hier jedes mal wie meine kleine persönliche Schlampe zu ficken. Wieso soll ich als erwachsener Mann mit Kind mich mit einem Köpek wie die treffen wollen. Yani allein das zeigt doch jedem was du für ein Versager bist. Niemand hier nimmt dich ernst. Und was war das damsld mot dem Griechen wo du aucj Beef hattest und am Ende mit Stimmverzerrer kamst und er dich auch gegfickt hat. Du bist unsere kleine persönliche Hure. Mehr nicht
Bul aber dann kommst du nicht mehr heil raus.Siehst du,das ist eben der unterschied mein Junge
Ama bakalım bir yolunu bulup seni bulurum
ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeee apodjfapofjasop was laberst du da IOHSIOHFOIASHFDIOAHFIAO bei google übersetzer:Hepinizin ne bok yedigini farkına varın. Herkes birbirine giriyor. Başkalarına maskaralık yaparak kendinizi pek mi entel dantel görüyorsunuz? Geri zekalılar al birini vur ötekine.
ich muss auch was zu dem ganzen hier sagen!Erkenne, was zum Teufel ihr alle tut. Alle gehen aufeinander ein. Siehst du dich als sehr intellektuelle Spitze, indem du eine Maskerade für andere bist? Idioten, nehmt einen und erschießt den anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen