Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hab genug gesagt und auch genug Argumente geliefert. Du hast aber kein Bock auf eine Diskussion. Du willst dein nationalistischen Müll los werden und das war es am Ende. Mehr ist das hier nicht..

Jap, du leidest neben der Lese-Rechtschreibschwäche ebenfalls an Wahrnehmungsstörung. Du hast ausschließlich den Ist-Zustand thematisiert: Schlechtes Bildungssystem und schlechte Parteien. Du hast keinerlei Gründe oder Ursachen genannt, weshalb das so ist. Ich habe dir genannt, weshalb das türkische Bildungssystem derart katastrophal ist und das man parteipolitisch doch diverse Auswahlmöglichkeiten hat. Dafür, dass du Deutschtürke bist, bist du wahnsinnig borniert. :D

Ich glaube ich habe genug erklärt und das Erdogan unabhängig wieso das Bullshit ist, genau wie der IS-Support gegen den man am Ende kämpfte. Das hat nichts mit Erdogan zutun. Sind dinge, die kann jeder einfach selbst nachschlagen.
Trotzdem hat Erdowahn den IS unterstuetzt, kann man ueberall nachlesen. Eine Doppelmoral, da kann man nur noch kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
was rauchst du den ganzen Tag, bei uns hier im Süden hat man Leute die aufs Gymnasium hätten gehen können kein Übertrittszeugnis ausgestellt bzw. der Lehrer seine Zustimmung erteilt. Das darunter einige faule Äpfel dabei sind möchte ich nicht ausschließen, aber der Staat hat mitnichten Türken gefördert...

erst seit Antritt der AKP versucht man quasi die Zigo Generation ( so nenne ich die deutsch Türken die hier in Shishabars abhängen, kein Türkisch mehr können und wie Dilaras herumlaufen) zu assimilieren.

die Griechen können z.B. in Deutschland auf Griechen Schulen gehen und ihr Abi auch dort machen und haben dann die Möglichkeit auf einer deutschen Uni zu studieren...

der TR Staat vor der AKP hat sich nicht um seine Bürger im Ausland gekümmert, die AKP "versucht" es, und die Regierung reden was vom "langen Arm".

Alles mist.
yoa Assimilation ist auch eine zum Teil natürliche folge. In Zukunft wird wohl der Identitätslose, entwurzelter globale Mensch aus allem resultieren.

Schweden und Finnland laufen jetzt direkt zur Türkei,
um darum zu betteln, dass die Türkei JA kein VETO einlegt..
Und die sind noch nichtmal in der Türkei und sprechen schon von
den Voraussetzungen, unter denen Schweden und Finnland laut türkischer Sicht eintreten dürfen. :D

Schweden und Finnland laufen jetzt direkt zur Türkei,
um darum zu betteln, dass die Türkei JA kein VETO einlegt..
Und die sind noch nichtmal in der Türkei und sprechen schon von
den Voraussetzungen, unter denen Schweden und Finnland laut türkischer Sicht eintreten dürfen. :D
Die Antwort kam soeben. Sie sollen sich nicht die Mühe machen um in die Türkei zu kommen. Es reicht nicht sich gegen Terrorismus zu bekennen sondern auch die Auslieferung von Terroristen. Klares Nein und ein Veto.

Zurück
Oben