Offensichtlich machen das Türkische Usern gerne in diesem Forum, wenn sie einfach in einer Ecke festestecken. Der eine nennt einen Matschbirne, der andere Ahnunglos und spricht einem komplette Kompetenzen ab, weil dein Leben aus dem Balkanforum besteht. Der andere ist halbtags Uni-Professor und verbingt sein halbes Leben im BF-Chat. Und dann gibt es den BF-Türken der sich für einen Skythen hält und durch das Internet auf Rambo-Manier jeden mit "Ich fick deine Mutter eeeeeh" beleidigt.
Ihr seid so komplett banane im Kopf und das traurige dabei sogar meine eigenen Landsleute, die ich am wenigsten in diesem Scheiß Forum verstehe. Gerade du hast 0 Plan von der Welt und kommst beim Thema Bildung mit:"Ja, jetzt ist sowieso erstmal alles kacke und Bildung unwichtig, weil ich hab ja damit zutun." Quelle vertrau mir Bruder. Und dann kommt ein Absatz wie man am besten Menschen zurückführt und wieso der Türkische Staat eine Scheiß Bildungspolitik hat, die du aber nicht ändern möchtest sondern lieber erstmal den lira Verfall. Der aber auch damit zusammen hängt, weil das Land nur Dienstleistung zu bieten hat. Weil, alle Türken nur Kaffee verkaufen können.
Dann zählst du mir Parteien auf die 1 zu 1 das selbe beschissene Programm haben samt gleicher beschissener Partei Ideologie und nennst das divers. Mit Parteichefs die behinderter nicht sein könnten. Und dann zählst du rechte Parteien auf, die man prinzipiel nicht wählen sollte, weil sich der Abfall der Nation dort versammelt. Jetzt bin ich auch Grüner, weil ich lieber einen Kurs hätte der sich mehr aus die allgemeinde Bevölkerung stürzt, weil gefühlt 70% aller Probleme dieses Landes von dort entstehen.
Das Fazit zu euch erspar ich mir an dieser Stelle. Mit euch zu reden ist sowieso wie wenn ich versuche das Mittelmeer zu verfärben mit meinerm Pisse.