Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Stärk die anderen Parteien? Man kann ja den Rest wählen.

Werde die Ümit Özdag-Partei wählen. Kandidiert Mansur, kriegt er meine Stimme, Imamoglu und Kilicdaroglu bekommen nichts. Sowohl die etablierte Opposition als auch die Regierungspartei kann derzeit mit Leichtigkeit abgestraft werden.
kann man machen. In der Türkei ist die Lage komplex und kompliziert. Ich denke das mit der Rückführung allein der Afghanen und Syrer nicht getan ist. Leute die scheisse bauen sollten umgehend aber zurück geschickt werden.

Was bringt eine Auswahl, wenn der Inhalt der selbe ist ?

Ist es nicht. Es gibt schon große Unterschiede im politischen Spektrum. Du hast derzeit folgende politische Parteien bei der politischen Linke bzw. Mittellinks: VP (China u. Putinlecker), HDP (PKK), CHP (Kombination aus Dersim/PKK/Altnostalgische Atatürkanhänger), Memleket (Muharrem), YP (Ex-Chpler Öztürk Yilmaz) und TIP (Kommunisten).

Was ist denn hierbei inhaltlich dasselbe?

Rechts von der Mitte hast du drei (!!!) Parteien: MHP ( Nichts anderes als Lutscher von Erdogan/ Refugees in), IYIP (inzwischen neoliberal unterwandert/ Refugees out) und Zafer (Refugees Out, ausnahmslos, radikal und schnell)

kann man machen. In der Türkei ist die Lage komplex und kompliziert. Ich denke das mit der Rückführung allein der Afghanen und Syrer nicht getan ist. Leute die scheisse bauen sollten umgehend aber zurück geschickt werden.

Das ist mir klar, aber die etablierten Parteien sollen zittern, dafür ist Zafer gut. Die Parteikader und das Wirtschaftsprogramm sind lachhaft. Özdag-One-Man-Show, aber derzeit unfassbar agil.

Ist es nicht. Es gibt schon große Unterschiede im politischen Spektrum. Du hast derzeit folgende politische Parteien bei der politischen Linke bzw. Mittellinks: VP (China u. Putinlecker), HDP (PKK), CHP (Kombination aus Dersim/PKK/Altnostalgische Atatürkanhänger), Memleket (Muharrem), YP (Ex-Chpler Öztürk Yilmaz) und TIP (Kommunisten).

Was ist denn hierbei inhaltlich dasselbe?

:haha:

That was a joke right?

Rechts von der Mitte hast du drei (!!!) Parteien: MHP ( Nichts anderes als Lutscher von Erdogan/ Refugees in), IYIP (inzwischen neoliberal unterwandert/ Refugees out) und Zafer (Refugees Out, ausnahmslos, radikal und schnell)

3 unwählbare radikale Parteien mit versagern an der Spitze..
So eine Diversität...

Nach Hochrechnungen sind 72 Prozent der Schweizerinnen und Schweizer dafür, dass sich ihr Land am von der EU beschlossenen Frontex-Ausbau beteiligt. Nun soll der Jahresbeitrag der Schweiz von 24 auf 61 Millionen Franken steigen. Die Schweiz ist zwar nicht in der EU, aber Mitglied des Schengen-Raums und deshalb vertraglich dazu verpflichtet, die Frontex-Finanzierung mitzutragen.

Flüchtlingsorganisationen unterliegen​

Für ein Nein hatten Flüchtlingshilfeorganisationen und linke Parteien geworben. Sie verwiesen auf die zahlreichen Berichte über Menschenrechtsverletzungen und illegale Pushbacks durch Frontex. Sophie Guignard von der Hilfsorganisation "Solidarité sans Frontières": "Das Abstimmungsergebnis ist enttäuschend und beschämend für die Schweiz als Land der Genfer Flüchtlingskonvention."

Bei einem "Nein" zur Frontex-Finanzierung hätte der Schweiz allerdings der Ausschluss aus dem Schengen-Raum gedroht. Deshalb hatten auch Frontex-Kritiker für das Ja bei der Volksabstimmung geworben.

Und wir sind wohl die Hurensöhne, die Millionen Menschen aufnehmen soll. :haha:

Außerdem wolle man kein Spielball der geostrategischen Pläne der Türkei sein. »Die Errichtung dieser Städte als ein Korridor entlang der türkischen Grenze halte ich für falsch. Wir wollen nicht in einer Pufferzone leben, aus der die Kurd*innen vertrieben wurden«, sagt Atassi in bestimmtem Ton.

Du hast halt keinerlei Argumente und glänzt ausschließlich mit Unwissenheit. Wirst in der Türkei keine Grünen finden :lol:
Offensichtlich machen das Türkische User gerne in diesem Forum, wenn sie einfach in einer Ecke festestecken. Der eine nennt einen Matschbirne, der andere Ahnunglos und spricht einem komplette Kompetenzen ab, weil dein Leben aus dem Balkanforum besteht. Der andere ist halbtags Uni-Professor und verbingt sein halbes Leben im BF-Chat. Und dann gibt es den BF-Türken der sich für einen Skythen hält und durch das Internet auf Rambo-Manier jeden mit "Ich fick deine Mutter eeeeeh" beleidigt.

Ihr seid so komplett banane im Kopf und das traurige dabei sogar meine eigenen Landsleute, die ich am wenigsten in diesem Scheiß Forum verstehe. Gerade du hast 0 Plan von der Welt und kommst beim Thema Bildung mit:"Ja, jetzt ist sowieso erstmal alles kacke und Bildung unwichtig, weil ich hab ja damit zutun." Quelle vertrau mir Bruder. Und dann kommt ein Absatz wie man am besten Menschen zurückführt und wieso der Türkische Staat eine Scheiß Bildungspolitik hat, die du aber nicht ändern möchtest sondern lieber erstmal den lira Verfall. Der aber auch damit zusammen hängt, weil das Land nur Dienstleistung zu bieten hat. Weil, alle Türken nur Kaffee verkaufen können.

Dann zählst du mir Parteien auf die 1 zu 1 das selbe beschissene Programm haben samt gleicher beschissener Partei Ideologie und nennst das divers. Mit Parteichefs die behinderter nicht sein könnten. Und dann zählst du rechte Parteien auf, die man prinzipiel nicht wählen sollte, weil sich der Abfall der Nation dort versammelt. Jetzt bin ich auch Grüner, weil ich lieber einen Kurs hätte der sich mehr mit den Menschen in diesem Land beschäftigt und essenziellen Problemen.

Das Fazit zu euch erspar ich mir an dieser Stelle. Mit euch zu reden ist sowieso wie wenn ich versuche das Mittelmeer zu verfärben mit meinerm Pisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich machen das Türkische Usern gerne in diesem Forum, wenn sie einfach in einer Ecke festestecken. Der eine nennt einen Matschbirne, der andere Ahnunglos und spricht einem komplette Kompetenzen ab, weil dein Leben aus dem Balkanforum besteht. Der andere ist halbtags Uni-Professor und verbingt sein halbes Leben im BF-Chat. Und dann gibt es den BF-Türken der sich für einen Skythen hält und durch das Internet auf Rambo-Manier jeden mit "Ich fick deine Mutter eeeeeh" beleidigt.

Ihr seid so komplett banane im Kopf und das traurige dabei sogar meine eigenen Landsleute, die ich am wenigsten in diesem Scheiß Forum verstehe. Gerade du hast 0 Plan von der Welt und kommst beim Thema Bildung mit:"Ja, jetzt ist sowieso erstmal alles kacke und Bildung unwichtig, weil ich hab ja damit zutun." Quelle vertrau mir Bruder. Und dann kommt ein Absatz wie man am besten Menschen zurückführt und wieso der Türkische Staat eine Scheiß Bildungspolitik hat, die du aber nicht ändern möchtest sondern lieber erstmal den lira Verfall. Der aber auch damit zusammen hängt, weil das Land nur Dienstleistung zu bieten hat. Weil, alle Türken nur Kaffee verkaufen können.

Dann zählst du mir Parteien auf die 1 zu 1 das selbe beschissene Programm haben samt gleicher beschissener Partei Ideologie und nennst das divers. Mit Parteichefs die behinderter nicht sein könnten. Und dann zählst du rechte Parteien auf, die man prinzipiel nicht wählen sollte, weil sich der Abfall der Nation dort versammelt. Jetzt bin ich auch Grüner, weil ich lieber einen Kurs hätte der sich mehr aus die allgemeinde Bevölkerung stürzt, weil gefühlt 70% aller Probleme dieses Landes von dort entstehen.

Das Fazit zu euch erspar ich mir an dieser Stelle. Mit euch zu reden ist sowieso wie wenn ich versuche das Mittelmeer zu verfärben mit meinerm Pisse.

Jap, definitiv, du hast Lese-Rechtschreibschwäche...

Wie schnell er darauf antwortet, weil er kein Leben hat.. deine F5 Taste klebt bestimmt mit einem Patafix streifen noch an der Tastatur.

Oglum, ich bin gelegentlich hier, sieht man auch an der Zahl meiner Beiträge, bleib mal locker und liefere Argumente. Du hast keinerlei Argumente geliefert, kennst die Türkei nicht und vergleichst die Zustände mit der Bundesrepublik. Alles was du bis jetzt geschrieben hast, war Humbug. :lol:

Oglum, ich bin gelegentlich hier, sieht man auch an der Zahl meiner Beiträge, bleib mal locker und liefere Argumente. Du hast keinerlei Argumente geliefert, kennst die Türkei nicht und vergleichst die Zustände mit der Bundesrepublik. Alles was du bis jetzt geschrieben hast, war Humbug. :lol:
Ich hab genug gesagt und auch genug Argumente geliefert. Du hast aber kein Bock auf eine Diskussion. Du willst dein nationalistischen Müll los werden und das war es am Ende. Mehr ist das hier nicht..

Zurück
Oben