Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sogar Deutschland ist nicht in der Lage die Türken in der 3. Generation zu integrieren bzw. zu assimilieren, obwohl man Milliarden ins Bildungswesen pumpt. Die Türkei kann und will nicht. Wieso auch? Die sollen sich verpissen.
was rauchst du den ganzen Tag, bei uns hier im Süden hat man Leute die aufs Gymnasium hätten gehen können kein Übertrittszeugnis ausgestellt bzw. der Lehrer seine Zustimmung erteilt. Das darunter einige faule Äpfel dabei sind möchte ich nicht ausschließen, aber der Staat hat mitnichten Türken gefördert...

erst seit Antritt der AKP versucht man quasi die Zigo Generation ( so nenne ich die deutsch Türken die hier in Shishabars abhängen, kein Türkisch mehr können und wie Dilaras herumlaufen) zu assimilieren.

die Griechen können z.B. in Deutschland auf Griechen Schulen gehen und ihr Abi auch dort machen und haben dann die Möglichkeit auf einer deutschen Uni zu studieren...

der TR Staat vor der AKP hat sich nicht um seine Bürger im Ausland gekümmert, die AKP "versucht" es, und die Regierung reden was vom "langen Arm".

Alles mist.

Manchmal bist du echt ein komplett behandlungsbedürftige Matschbirne. Genau den selben Scheiß haben sie bei uns in Kastamonu auch durchgezogen von wegen auf Landebahnen würden Kühe nur grasen und was nu?

İşte bazen bu kuş beyniniz bu tür stratejik girişimleri algılamayan tarafı bu.

Dienen die Regionalflughäfen nur für die zivile Luftfahrt oder unter anderem auch für andere strategische Zwecke?
Wer spricht hier von Kastamonu. Der Flugplatz dort macht auch Sinn aufgrund der multiplen Regionalen Anbindung. Der in Rize hat aber keine richtige Funktion, weil er einfach direkt an Georgien grenzt. Die nächsten zwei Flughäfen wären Trabzon und Erzurum. Glaube selbst Kars hat einen Fluglandeplatz für Regionale Flüge. Du hast also die gesamte Fläche bereits abgedeckt.

Aber schön, dass wir mit dingen wie "Matschbirne" anfangen.

sagen das chp medien,das keiner den flughafen benutzen wird

:LOL:

Der Flughafen, dessen Grundstein am 3. April 2017 gelegt wurde, werde eine jährliche Passagierkapazität von drei Millionen haben. Die Gesamtfläche des Gebäudes betrage 47.000 Quadratmeter.

Woran wurde die Nutzung denn gemessen? An den Konjugationsendungen erkennt man, dass das noch nicht feststellbar ist und auch die mögliche Kapazität sagt nichts über die Zahl der Nutzer aus.

Soviel zum Leseverständnis von Deutschtürken

was rauchst du den ganzen Tag, bei uns hier im Süden hat man Leute die aufs Gymnasium hätten gehen können kein Übertrittszeugnis ausgestellt bzw. der Lehrer seine Zustimmung erteilt. Das darunter einige faule Äpfel dabei sind möchte ich nicht ausschließen, aber der Staat hat mitnichten Türken gefördert...

erst seit Antritt der AKP versucht man quasi die Zigo Generation ( so nenne ich die deutsch Türken die hier in Shishabars abhängen, kein Türkisch mehr können und wie Dilaras herumlaufen) zu assimilieren.

die Griechen können z.B. in Deutschland auf Griechen Schulen gehen und ihr Abi auch dort machen und haben dann die Möglichkeit auf einer deutschen Uni zu studieren...

der TR Staat vor der AKP hat sich nicht um seine Bürger im Ausland gekümmert, die AKP "versucht" es, und die Regierung reden was vom "langen Arm".

Alles mist.

Genau, die AKP unterstützt die Auslandstürken, indem sie sie für ihre Zwecke instrumentalisiert (Filme vor den Wahlen in Holland) und gleichzeitig das Befeuern der grassierende Ausländerfeindlichkeit in Kauf nehmend oder indem man Rockerbanden unterstützt, die durch Menschenhandel, Prostitution und Drogengeschäften auszeichnen. Stark, weiter so!

die Lösung für die Türkei ist nicht die CHP :) wir brauchen ein kompletten reset. Ich finde das was China mit ihrem Sozialscore macht ganz gut.

ich denke die Koalition wird von der CHP angeführt, klar sind 6-8 Parteien mit dabei... da wird man schon irgend ein Kompromiss finden.

ich denke die Koalition wird von der CHP angeführt, klar sind 6-8 Parteien mit dabei... da wird man schon irgend ein Kompromiss finden.

Stärk die anderen Parteien? Man kann ja den Rest wählen.

Werde die Ümit Özdag-Partei wählen. Kandidiert Mansur, kriegt er meine Stimme, Imamoglu und Kilicdaroglu bekommen nichts. Sowohl die etablierte Opposition als auch die Regierungspartei kann derzeit mit Leichtigkeit abgestraft werden.

Zurück
Oben