Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist halt das Problem von Erdogan:Groupies. Du glaubst seinen Lügen, ganz ehrlich, wenn das Sprichwort zutreffen würde, Lügen haben kurze Beine, dann wären Erdogans Eier aus einer Bodenhaltung.
Tut mir leid, aber die Türkei unter Erdogan ist quasi eine Diktatur und Meinungsfreiheit gibt es nicht, außer man ist der Meinung von Erdogan.
Im Vergleich zu mir an glaubst du an den Weihnachtsmann.. bei Erdoğan hört dein fernes total auf du kannst echt nicht mehr klar denken das hat mit Sympathie und Groupie Party nichts zu tun. Ihre Äußerung auf Twitter wie sie den Präsidenten als Hurensohn beschimpfte, die Putschisten energisch verteidigte, große Sympathie für armenische verbände in Karabach leckte, und einen sehr großen Anteilnahme an getöteten PKK Terroristen nahm.

Wenn man sie nicht auf Spießen kann dann gehört die Frau im Gefängnis verrottet und verschimmelt.
 
Im Vergleich zu mir an glaubst du an den Weihnachtsmann.. bei Erdoğan hört dein fernes total auf du kannst echt nicht mehr klar denken das hat mit Sympathie und Groupie Party nichts zu tun. Ihre Äußerung auf Twitter wie sie den Präsidenten als Hurensohn beschimpfte, die Putschisten energisch verteidigte, große Sympathie für armenische verbände in Karabach leckte, und einen sehr großen Anteilnahme an getöteten PKK Terroristen nahm.

Wenn man sie nicht auf Spießen kann dann gehört die Frau im Gefängnis verrottet und verschimmelt.
Wie vermutet, du glaubst jeden Furz den dir Erdogan vor die Nase setzt. Das Problem fängt schon mit Präsident an, Erdogan ist kein Präsident, er ist ein Möchtegern-Diktator der freie Meinungsäußerung in der Türkei und eine freie Presse abgeschafft hat. Sympathie für armenische Verbände haben sehr viele, vor allem weil Erdogan abstreitet, es hätte keinen Genozid an den Armeniern gegeben.
Wie schon erwähnt, Eier aus Bodenhaltung, wegen Beine und so.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Wie vermutet, du glaubst jeden Furz den dir Erdogan vor die Nase setzt. Das Problem fängt schon mit Präsident an, Erdogan ist kein Präsident, er ist ein Möchtegern-Diktator der freie Meinungsäußerung in der Türkei und eine freie Presse abgeschafft hat. Sympathie für armenische Verbände haben sehr viele, vor allem weil Erdogan abstreitet, es hätte keinen Genozid an den Armeniern gegeben.
Wie schon erwähnt, Eier aus Bodenhaltung, wegen Beine und so.
Manchmal könnte ich bei dir meinen du wärst entweder in der Türkei oder woanders durch Türken knapp einem Anschlag zum Opfer gefallen weil du den Sultan beleidigt hast. Je mehr Erdoğan umso mehr schizophrener werden deine Beiträge.
Es gibt in der Türkei durchaus Kreise die als Oppositionsnahrung den Gedöns der Armenier als Mittel zum Zweck missbrauchen. Die Fantasieanzahl an weggeblieben Toten ist sogar den Armenien völlig scheißegal den kümmert es nicht wie viele Menschen damals tatsächlich umgekommen sind. Deren Verhalten ist vergleichbar mit den Griechen die schon bei der Erwähnung von h2o dramatische Szenen vorführen, deren Tränen-Schwall ganze Waldbrände auslöschen könnten. Als ob die Türken schuld daran wären dass zahlreiche Zivilisten auf dramatische Weise in der Ägäis ersaufen mussten. genauso ist es zum wiederholten Male mit den Armeniern die landesweit dachten den dicken zu markieren sich an Aufständen beteiligen und 100 Tausende Zivilisten im Osten der Türkei zu ermorden. Wie sehr sie sich von Natur aus im Blut gerne suhlen hat man an dem Massaker von Hodschali in Karabach gesehen. Mordstechnisch sind sie immer noch gut in Übung.
 
Manchmal könnte ich bei dir meinen du wärst entweder in der Türkei oder woanders durch Türken knapp einem Anschlag zum Opfer gefallen weil du den Sultan beleidigt hast. Je mehr Erdoğan umso mehr schizophrener werden deine Beiträge.
Tut mir leid, aber Erdogan kann man nicht beleidigen :mrgreen:
Es gibt in der Türkei durchaus Kreise die als Oppositionsnahrung den Gedöns der Armenier als Mittel zum Zweck missbrauchen. Die Fantasieanzahl an weggeblieben Toten ist sogar den Armenien völlig scheißegal den kümmert es nicht wie viele Menschen damals tatsächlich umgekommen sind. Deren Verhalten ist vergleichbar mit den Griechen die schon bei der Erwähnung von h2o dramatische Szenen vorführen, deren Tränen-Schwall ganze Waldbrände auslöschen könnten. Als ob die Türken schuld daran wären dass zahlreiche Zivilisten auf dramatische Weise in der Ägäis ersaufen mussten. genauso ist es zum wiederholten Male mit den Armeniern die landesweit dachten den dicken zu markieren sich an Aufständen beteiligen und 100 Tausende Zivilisten im Osten der Türkei zu ermorden. Wie sehr sie sich von Natur aus im Blut gerne suhlen hat man an dem Massaker von Hodschali in Karabach gesehen. Mordstechnisch sind sie immer noch gut in Übung.
Und damit leugnest du den durch die UNO anerkannten Genozid an den Armeniern. Mehr braucht man dann nicht zu wissen. .
Die Tante wurde in Istanbul zur Bürgermeisterin gewählt, mehr braucht man auch nicht zu ihrer Verurteilung wissen.
 
Tut mir leid, aber Erdogan kann man nicht beleidigen :mrgreen:

Und damit leugnest du den durch die UNO anerkannten Genozid an den Armeniern. Mehr braucht man dann nicht zu wissen. .
Die Tante wurde in Istanbul zur Bürgermeisterin gewählt, mehr braucht man auch nicht zu ihrer Verurteilung wissen.
Völkermördchen, Beleidigung,….

Hach Ich falle wieder zur Ohnmacht….

Und außerdem was soll ich leugnen wonach die Experten immer noch suchen?
 
Herrlich den Massaker durch Armenier an den Azerbaycanern in Hodschali schweigt man tot eure hinterfotzige Doppelmoral kotzt ziemlich an lügen und unter Teppich kehren ist bei euch zum Nationalsport geworden für mich bist du genau so ein Rassist egal ob du nicht Rechts bist man braucht nur dein Brainwashing Texte zu lesen was für Müll du Opa aus dem Stapel lässt ohne Wissen und du bist schon mit Sicherheit Rentner aber ein Verstand wie eines Spatzes obwohl ein Spatz mehr im Hirn hat. 😂
 
Na na immer schön ruhig mit den jungen Hufen. Unbelesen und zurückgeblieben heißt nicht automatisch Rassist sein. Ich und Ivo kloppen uns des Öfteren dass die Fetzen fliegen aber trotz allem mögen wir uns.

Er ist definitiv kein Rassist.
 
Herrlich den Massaker durch Armenier an den Azerbaycanern in Hodschali schweigt man tot eure hinterfotzige Doppelmoral kotzt ziemlich an lügen und unter Teppich kehren ist bei euch zum Nationalsport geworden für mich bist du genau so ein Rassist egal ob du nicht Rechts bist man braucht nur dein Brainwashing Texte zu lesen was für Müll du Opa aus dem Stapel lässt ohne Wissen und du bist schon mit Sicherheit Rentner aber ein Verstand wie eines Spatzes obwohl ein Spatz mehr im Hirn hat. 😂
Übertreib es bitte nicht mit diesen "du Opa aus dem Stapel" oder "Rentner",
ich verstehe dich auch, aber übertreib nicht mit solchen Aussagen und Formulierungen.
Er hat halt seine Meinung über Erdogan und diese Themen und ihn umzustimmen ist schwierig.
Ivo ist aber kein Rassist, er teilt halt vor allem die Inhalte, die man heute so "mainstream" nennt,
aber Rassist ist er deswegen noch lange keiner..
 
Tote bei mutmaßlich türkischen Drohnenangriffen im Nordirak
Bei mutmaßlich türkischen Drohnenangriffen auf kurdische Rebellen im Nordirak sind nach Angaben örtlicher Behördenvertreter sechs Menschen getötet worden. Bei zwei Angriffen westlich von Sulaymaniyah seien gestern fünf Menschen ums Leben gekommen, sagte der Bürgermeister des Ortes Agjalar, Heimin Bahdshat, der Nachrichtenagentur AFP. Unter den Opfern seien zwei Zivilisten.

Ein Sprecher der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) sagte, bei den anderen drei Todesopfern handle es sich um Kämpfer der PKK. Bei einem weiteren Drohnenangriff sei später in einem Flüchtlingslager ein weiterer Mensch getötet worden, sagte der Leiter des Camps. Die Türkei äußerte sich zunächst nicht zu mutmaßlichen Angriffen ihrer Armee in der Region.






warum fahren ''zivilisten'' in einem auto mit ,wo gesuchte terroristen sitzen?



Suspected Turkish drones kill five in Sulaimani province: official​


Hemin Bahjat, mayor of Aghjalar, told Rudaw on Saturday the drones “targeted a PKK base and a Toyota Hilux vehicle which carried four passengers who were all killed. According to initial reports, two of the passengers were locals while two others were PKK fighters.” The mayor later added that another person was killed in the attack.

 
Zurück
Oben