Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie immer, tuerkische Kollegen staendig beim leugnen von Genozid an den Armeniern und Unterstuetzung fuer voelkerrechtswidrige Ermordung von Zivilisten durch Erdowahn. Ich frage mich, warum seid ihr nicht schon laengst in der Turkei, weil es dort so gut, friedlich und demokratisch samt Meinungsfreiheit zugehen soll.
Denkt mal nach. Wobei, wenn ich so den einen oder anderen Beitrag lese, stellt sich die Frage, womit?
:sleep:
 
Es ist auch immer das Gleiche, was geredet wird. Nichts Neues.. Keine neuen
Aspekte oder Aussagen.. und täglich grüßt das Murmeltier..
und alles dreht sich wieder von vorne.. zurück an den Anfang..
 
Interessiert nicht was in der Schweiz entschieden wurde,

richtig,aber es interessiert hier ,wie der europäische gerichtshof entschieden hat zu diesem fall (leugnung der ereignisse im 1 wk) und die sagen, das man es leugnen darf,da man vom grundrecht der meinungsfreiheit gebrauch macht...


da hier(forum) europäisches recht gilt,sollte man das urteil vom europäischen gerichtshof übernehmen
Die Schweiz hat mit der Verurteilung eines Türken wegen "Leugnung des Völkermords an den Armeniern" gegen das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung verstoßen. Dies urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg



das Leugnen jedes Genozids fällt in vielen Ländern unter Meinungsfreiheit auch in den USA.
Hier zählt ob der Genozid international anerkannt wurde und er wurde, deswegen wird hier auch jeder Genozid der geleugnet wird verwarnt.
Ganz einfach

wenn die ereignisse aus dem 1 wk int anerkannt wären,dann wäre es wie der holocaust strafbar es zu leugnen ist es aber nicht

das leugnen des holocaust ist in europa strafbar, weil es int anerkannt ist,die ereignisse aus dem 1 wk nicht,das sagt auch der europäische gerichtshof

sogar die richter sagen es ,das man es nicht vergleichen soll ,den holocaust und die ereignisse aus dem 1 wk

Die Richter betonten ferner, der vorliegende Fall sei nicht mit anderen zu vergleichen, bei denen es um das Verbot der Leugnung des Holocaust im Zweiten Weltkrieg gehe. Länder, die den "Nazi-Horror erlebt haben", hätten eine "besondere moralische Verantwortung", sich von Massengräueln zu distanzieren, die sie begangen oder geduldet hätten. Daher sei es rechtmäßig, wenn diese Länder das Leugnen des Holocaust unter Strafe stellten. Dies gelte aber nicht für die Schweiz und die "Ereignisse, die sich 1915 im Osmanischen Reich ereignet haben".
 
richtig,aber es interessiert hier ,wie der europäische gerichtshof entschieden hat zu diesem fall (leugnung der ereignisse im 1 wk) und die sagen, das man es leugnen darf,da man vom grundrecht der meinungsfreiheit gebrauch macht...


da hier(forum) europäisches recht gilt,sollte man das urteil vom europäischen gerichtshof übernehmen






wenn die ereignisse aus dem 1 wk int anerkannt wären,dann wäre es wie der holocaust strafbar es zu leugnen ist es aber nicht

das leugnen des holocaust ist in europa strafbar, weil es int anerkannt ist,die ereignisse aus dem 1 wk nicht,das sagt auch der europäische gerichtshof

sogar die richter sagen es ,das man es nicht vergleichen soll ,den holocaust und die ereignisse aus dem 1 wk
Interessiert hier absolut nicht und in manchen Ländern ist die Leugnung sogar verboten. Hier zählt ob ein Genozid anerkannt wurde oder nicht und danach gehe ich. Abgesehen davon, ist es einfach widerlich einen Genozid zu leugnen und hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist eine Verachtung und Verhöhnung der Opfer.
Sehe ich si bei Srebrenica genau so wie bei Jasenovac aber auch den Genozid an den Armeniern.
 
Wie immer, tuerkische Kollegen staendig beim leugnen von Genozid an den Armeniern und Unterstuetzung fuer voelkerrechtswidrige Ermordung von Zivilisten durch Erdowahn. Ich frage mich, warum seid ihr nicht schon laengst in der Turkei, weil es dort so gut, friedlich und demokratisch samt Meinungsfreiheit zugehen soll.
Denkt mal nach. Wobei, wenn ich so den einen oder anderen Beitrag lese, stellt sich die Frage, womit?
ein Stück bin ich schon über euch Griechen beeindruckt.
ihr schafft es das die Hellenische Kultur mit dem heutigen Griechenland in Verbindung gebracht wird.
ein Land sein Namen ändern muss
eine der größten und wenn auch nur kurzfristig größten Warlords als Griechen zu verkaufen
die aktive Mitwirkung am Holocaust zu und Vernichtung der Juden in Griechenland zu leugnen
gleichzeitig dann noch Entschädigung zu fordern....
 
ab juni wird es 660 flüge pro woche zwischen russland-türkei geben..

den großteil der flüge werden türkische fluggesellschaften fliegen 483 flüge pro woche

russische fluggesellschaften werden 177 flüge pro woche fliegen


😮

урецкие авиавласти выдали российским авиакомпаниям вдвое меньше разрешений на полеты, чем российский регулятор предоставил перевозчикам Турции. Это следует из ответа замминистра транспорта РФ Игоря Чалика от 13 мая Российскому союзу туриндустрии (РСТ) на запрос о частоте полетов российских перевозчиков в Турцию. В документе, с которым ознакомился “Ъ”, говорится, что на июнь российские авиакомпании получили разрешения на 177 рейсов в неделю. При этом Анкара запросила право выполнять в РФ более 483 рейсов в неделю.
 
ab juni wird es 660 flüge pro woche zwischen russland-türkei geben..

den großteil der flüge werden türkische fluggesellschaften fliegen 483 flüge pro woche

russische fluggesellschaften werden 177 flüge pro woche fliegen


😮


Also das geht gar nicht. Während Europa auf Kommando der USA Russland sanktioniert erweitert die Türkei auch noch ihre Flüge dorthin

Hildegard, ruf die Polizei!!!
 
Zurück
Oben