Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist eine Frage der Zeit bis Karayilan, Cemil Bayik und Abdi Sahin ins Visier des MIT geraten.

Auf jeden Fall wird die Schlinge um diese Hurensöhne enger. Deren unschöne Verteilung in der Landschaft als Aas für die Geier ist nur eine Frage der Zeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Benim icin Micotakis diye biri yok."

Heißt übersetzt für mich gibt es ein Micotakis nicht oder existiert nicht. 😂

Das gute ist Reis will keine weiteren Gespräche mehr mit dem Paranoiden Schizophrenen Mico mehr führen er hat seine Chancen ausgeschöpft und selber ans eigene Bein gepisst.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert hier absolut nicht und in manchen Ländern ist die Leugnung sogar verboten. Hier zählt ob ein Genozid anerkannt wurde oder nicht und danach gehe ich. Abgesehen davon, ist es einfach widerlich einen Genozid zu leugnen und hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist eine Verachtung und Verhöhnung der Opfer.
Sehe ich si bei Srebrenica genau so wie bei Jasenovac aber auch den Genozid an den Armeniern.

in europa ist die leugnung der ereignisse aus dem 1wk nicht verboten ,laut urteil des europäischen gerichtshof ist das unter dem grundrecht der meinungsfreiheit gedeckt..

hier zählt nunmal europäisches recht und danach sollte man sich auch richten...

Es ist eine Frage der Zeit bis Karayilan, Cemil Bayik und Abdi Sahin ins Visier des MIT geraten.

sie verstecken sich 24/7 in den tiefsten höhlen im irak und ändern ihre löcher ständig,sobald sie mal ihre köpfe aus den löchern rausstecken wird der MIT zuschlagen.

MIT verleiht flügel

Nordirak: PKK-Anführer Ahmet Rubar durch türkischen Geheimdienst getötet

Bei einem Anti-Terror-Einsatz der Türkei gelingt dem Geheimdienst MIT ein weiterer Schlag gegen die Extremistenorganisation PKK/YPG im Nordirak.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Benim icin Micotakis diye biri yok."

Heißt übersetzt für mich gibt es ein Micotakis nicht oder existiert nicht. 😂

Das gute ist Reis will keine weiteren Gespräche mehr mit dem Paranoiden Schizophrenen Mico mehr führen er hat seine Chancen ausgeschöpft und selber ans eigene Bein gepisst.

Und das ganze auf Papier

Nicht nur meine Coins drängen zum Mond.

Zurück
Oben