Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nicht nur meine Coins drängen zum Mond.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Alle die das Vorhaben unterschätzen und belustigen wir werden sehen wer zuletzt lacht ausgerechnet musste man so lange warten bis AKP an der Macht ist um so was zu wagen mit der CHP Hirnis die Lieber Statuen Bauen und rein garnichts geschissen bekommen würde man nie und nimmer dies hin bekommen sie denken nur bis zur Wand und zurück und lieben es zurück entwickelt zu sein die Zeiten sind vorbei.
 

Erdogan vows never to meet Mitsotakis again​


Turkish President Recep Tayyip Erdogan said on Monday he has no intention of ever meeting with Kyriakos Mitsotakis again, following the latter’s criticism of Turkey on his recent visit to the United States.


“For me, there is no Mitsotakis. I will never meet with him again,” the Turkish president is reported as saying after a meeting of the cabinet....

Na mal schauen.
 

Erdogan vows never to meet Mitsotakis again​


Turkish President Recep Tayyip Erdogan said on Monday he has no intention of ever meeting with Kyriakos Mitsotakis again, following the latter’s criticism of Turkey on his recent visit to the United States.


“For me, there is no Mitsotakis. I will never meet with him again,” the Turkish president is reported as saying after a meeting of the cabinet....

Na mal schauen.
Jo mei, er ist halt gleich beleidigt wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt. Gebe es da auch einen "Ignore" Button, müsste sich Erdogan mit sich selber unterhalten :mrgreen:
Griechischer Regierungschef „existiert“ für Erdogan nicht mehr
Im Streit über die Lieferung von US-Kampfjets hat sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mit dem griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis überworfen.

„Wir hatten mit ihm vereinbart, keine dritte Partei in unseren Streit hineinzuziehen“, sagte Erdogan gestern bei einer Pressekonferenz mit Blick auf ständige Dispute der beiden Länder etwa im Mittelmeer. „Trotzdem hat er vergangene Woche die USA besucht und im Kongress gesprochen und davor gewarnt, uns F-16 (Kampfjets) zu liefern.“ Erdogan erklärte: „Er existiert für mich nicht mehr. Ich werde nie einem Treffen mit ihm zustimmen.“

 
ein Stück bin ich schon über euch Griechen beeindruckt.
ihr schafft es das die Hellenische Kultur mit dem heutigen Griechenland in Verbindung gebracht wird.
ein Land sein Namen ändern muss
eine der größten und wenn auch nur kurzfristig größten Warlords als Griechen zu verkaufen
die aktive Mitwirkung am Holocaust zu und Vernichtung der Juden in Griechenland zu leugnen
gleichzeitig dann noch Entschädigung zu fordern....
Wir sind die Hochkultur, irgendwann wirst du es auch begreifen. Mit der Geschichte hast du sowieso Probleme, Griechenland hat die Nazis bekämpft, es gab auch Kollaborateure muss man nicht drum rum reden, die Tuerkei hatte einen Freundschaftspakt mit Hitler, vermutlich wird deshalb der Genozid an den Armeniern noch immer geleugnet und dein Erdowahn ist nicht weit weg von der Nazi-Ideologie.
 
Türkei will ersten Astronauten zur ISS schicken

Die Türkei will im Rahmen ihres nationalen Raumfahrtprogramms einen fachkundigen Bürger auf eine wissenschaftliche Mission zur Internationalen Raumstation (ISS) schicken. Die Bewerbungsphase hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 23. Juni 2022.


Das klappt nur wenn die AKP an der Macht bleibt wenn die Neandertaler CHP an die Macht kommen sollte Adios Amigos Fortschritt. 😂
 
Wir sind die Hochkultur, irgendwann wirst du es auch begreifen. Mit der Geschichte hast du sowieso Probleme, Griechenland hat die Nazis bekämpft, es gab auch Kollaborateure muss man nicht drum rum reden, die Tuerkei hatte einen Freundschaftspakt mit Hitler, vermutlich wird deshalb der Genozid an den Armeniern noch immer geleugnet und dein Erdowahn ist nicht weit weg von der Nazi-Ideologie.
die antiken GR. drehen sich im Grab um wenn sie sehen was heute aus den neu GR. wurde. Eine Bande von EU Beitritts und Euro erschleichern, die Schutzsuchende ins Meer zurück drängt, und fast ein ganzes Friedens und Wirtschaftsprojekt (EU)der Neuzeit zerstört hat.
das heute noch die aktiven Hilfe und die Vernichtung der Juden in Griechenland geleugnet wird, ist vermutlich nur das kleinste Übel eurer sehr kurzen (Neuzeit) Geschichte. Klar würde ich mich auch lieber mit Alexander und der antike identifizieren ;)
 
Zurück
Oben