Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verstehe ich jetzt nicht, Israel wurde doch erst gestern als Feind bezeichnet.
Nein ,EU/Israel.

Putin ist Moment nicht modern und dazu noch böse.

Ich frage mich ernsthaft ob du dich absichtlich so dumm stellst oder wirklich überhaupt kein Hintergrundwissen hast über die jahrelange Situation im Süd Osten der Türkei. Und per Selbst Krönung erklärst du dich zum Träger der Weitsicht?
Die selbe Kritik vermisse ich bei dir auch im Hinsicht auf Israel, deren Soldaten 13-jährige Kinder die Augen verbinden und abführen weiß der Geier warum? Dort wurden öfters ganze Sippschaft über einen Haufen geschossen. Das türkische militär bekämpft die feindlichen Ziele mit precisions Waffen in dem zivile Einrichtungen verschont werden .Generell unterstütze ich das Vorgehen der Israelis gegen Attentäter und Terroristen. Aber demnach müsste Israel auch von einem Militärdiktatur regiert werden oder muss ich jetzt die Nazikeule befürchten mit Übergabe an die Mossad? Bei diesen ausgesuchten Staaten spielt ihr die drei Affen nur bei Erdoğans Auftritt seid ihr unüberhörbar wie Gibbons zur Fütterungszeit

OK, es war @Tigerfish da sollte man es nicht so ernst nehmen
 
Ich kann auch nichts dafür, dass deutsche Medien Erdogan verarschen. Ich mein, wie kann man auch soviel Blödsinn daher reden, diesbezüglich übertrifft er sogar Milanovic, wenn nicht sogar Trump.
"Existiert für mich nicht mehr"
Griechenlands Staatschef versetzt Erdogan in Rage
Bei seinem Besuch in Washington warnt der griechische Ministerpräsident Mitsotakis vor Waffen-Verkäufen an die Türkei. In Ankara kommen die Äußerungen gar nicht gut an. Präsident Erdogan erklärt, er wollte Mitsotakis nicht mehr sehen. Dabei wollten beide Länder ihre Beziehungen eigentlich verbessern.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich empört über eine Warnung aus Griechenland vor Waffenverkäufen an sein Land geäußert. Über den griechischen Regierungschef Kyriakos Mitsotakis sagte Erdogan: "Mitsotakis existiert für mich nicht mehr. Ich werde nie einem Treffen mit ihm zustimmen."


 
Ich hätte genauso gehandelt. Bis vor kurzem standen zum Abbau der spannung wöchentlich mit Beamten und Militärs Gespräche statt um eine Eskalation sowohl in der Ägäis als auch im Mittelmeer zu vermeiden.
Parallel zu den Gesprächen zum Spannungsabbau zieht mit zur Takis die Türkei im amerikanischen Kongress durch den Kakao. Ähnliches hat er versucht in Deutschland, Brüssel, und Spanien abzuziehen, was eher auf Ablehnung gestoßen war. Da kann ich nur sagen selber schuld. Die Zeiten für Kompromisse für die Putschisten bumsende Regierung sind vorbei.
 
Ich hätte genauso gehandelt. Bis vor kurzem standen zum Abbau der spannung wöchentlich mit Beamten und Militärs Gespräche statt um eine Eskalation sowohl in der Ägäis als auch im Mittelmeer zu vermeiden.
Parallel zu den Gesprächen zum Spannungsabbau zieht mit zur Takis die Türkei im amerikanischen Kongress durch den Kakao. Ähnliches hat er versucht in Deutschland, Brüssel, und Spanien abzuziehen, was eher auf Ablehnung gestoßen war. Da kann ich nur sagen selber schuld. Die Zeiten für Kompromisse für die Putschisten bumsende Regierung sind vorbei.
Dein Beitrag wäre ganz anders ausgefallen hätte sich Mitsotakis so aufgespielt :mrgreen:
So wie mir niemand seine Krüzlichkeit oder Trump näher bringen konnte, genau so wenig kann man mir Erdogan, Putin oder Orban näher bringen.
 
Ich kann auch nichts dafür, dass deutsche Medien Erdogan verarschen. Ich mein, wie kann man auch soviel Blödsinn daher reden, diesbezüglich übertrifft er sogar Milanovic, wenn nicht sogar Trump.
"Existiert für mich nicht mehr"
Griechenlands Staatschef versetzt Erdogan in Rage
Bei seinem Besuch in Washington warnt der griechische Ministerpräsident Mitsotakis vor Waffen-Verkäufen an die Türkei. In Ankara kommen die Äußerungen gar nicht gut an. Präsident Erdogan erklärt, er wollte Mitsotakis nicht mehr sehen. Dabei wollten beide Länder ihre Beziehungen eigentlich verbessern.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich empört über eine Warnung aus Griechenland vor Waffenverkäufen an sein Land geäußert. Über den griechischen Regierungschef Kyriakos Mitsotakis sagte Erdogan: "Mitsotakis existiert für mich nicht mehr. Ich werde nie einem Treffen mit ihm zustimmen."



wenn mitco gegen vereinbarungen verstößt,darf man das schon öffentlich kritisieren
nicht gerade vertrauenswürdig von ihm
:wink:


"Wir hatten mit ihm vereinbart, keine dritte Partei in unseren Streit hineinzuziehen", sagte Erdogan über den Besuch von Mitsotakis in Washington.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wusste nicht wohin, ich denke das passt ganz hier hin

die Übersetzung ist teilweise schon sehr "frei"

am besten ist z.B. um min 8:11 da sagt der Mann ungefähr "würde man uns in die EU einreisen ich würde nach Deutschland gehen" Übersetzt wird ich würde sofort in die EU einreisen...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wusste nicht wohin, ich denke das passt ganz hier hin

die Übersetzung ist teilweise schon sehr "frei"

am besten ist z.B. um min 8:11 da sagt der Mann ungefähr "würde man uns in die EU einreisen ich würde nach Deutschland gehen" Übersetzt wird ich würde sofort in die EU einreisen...

Die Übersetzung war tatsächlich falsch. Er sagte deutlich "almanya".
Aber die Doku zeigt eben das Problem was ich angesprochen habe. Politik auf den Rücken dieser Menschen, die hätten auch wesentlich wertvoller in die Gesellschaft hätten eingebunden werden können. Es wäre deutlich einfach gewesen, diese Menschen als Türken in die Gesellschaft einzugliedern. Aber diese Chance wuirde deutlich verspielt. Deutlich. Die werden das nicht vergessen und in den nächsten Jahren hat man ein neues Feindbild. Und das hat man sich selbst geschaffen. Leider.
Schäme mich zudem für den Bürgermeister in Bolu. Dem geht es nichtt um Syrer geht ihm einfach nur um die Wiederwahl.
 
Zurück
Oben