Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die antiken GR. drehen sich im Grab um wenn sie sehen was heute aus den neu GR. wurde. Eine Bande von EU Beitritts und Euro erschleichern, die Schutzsuchende ins Meer zurück drängt, und fast ein ganzes Friedens und Wirtschaftsprojekt (EU)der Neuzeit zerstört hat.
das heute noch die aktiven Hilfe und die Vernichtung der Juden in Griechenland geleugnet wird, ist vermutlich nur das kleinste Übel eurer sehr kurzen (Neuzeit) Geschichte. Klar würde ich mich auch lieber mit Alexander und der antike identifizieren ;)
Wenn der Neid hochkommt. Natuerlich wuerdest du dich mit Alexander identifizieren, verstaendlich wenn man aus der Steppe kommt :haha:
 
In Wien wurde ein Souvenir aus dem Jahre 1683 gefunden. Hoffentlich fordert es Erdogan nicht zurück :mrgreen:
Kanonenkugel aus Türkenbelagerung entdeckt
Ein Mann hat in der Maxingstraße in Wien-Hietzing Montagfrüh bei Grabungsarbeiten einen historischen Fund gemacht: eine circa 15 Zentimeter große Kanonenkugel aus der Zeit der "Zweiten Türkenbelagerung" (1683).
Der Gegenstand wurde dem Entminungsdienst des Bundesheeres übergeben, teilte die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit. Der Mann verständigte die Polizei gegen 7.55 Uhr und berichtete von seiner Entdeckung. Da es sich auf den ersten Blick um einen sprengstoffverdächtigen Gegenstand hätte handeln können, sperrten Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling den Fundort ab und verständigten ein sprengstoffkundiges Organ (SKO).

 
In Wien wurde ein Souvenir aus dem Jahre 1683 gefunden. Hoffentlich fordert es Erdogan nicht zurück :mrgreen:
Kanonenkugel aus Türkenbelagerung entdeckt
Ein Mann hat in der Maxingstraße in Wien-Hietzing Montagfrüh bei Grabungsarbeiten einen historischen Fund gemacht: eine circa 15 Zentimeter große Kanonenkugel aus der Zeit der "Zweiten Türkenbelagerung" (1683).
Der Gegenstand wurde dem Entminungsdienst des Bundesheeres übergeben, teilte die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit. Der Mann verständigte die Polizei gegen 7.55 Uhr und berichtete von seiner Entdeckung. Da es sich auf den ersten Blick um einen sprengstoffverdächtigen Gegenstand hätte handeln können, sperrten Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling den Fundort ab und verständigten ein sprengstoffkundiges Organ (SKO).

Doktor der Patient kann ohne Erdoğan nicht. Sollten wir ihm den Sultan intravenös verabreichen?
 
Doktor der Patient kann ohne Erdoğan nicht. Sollten wir ihm den Sultan intravenös verabreichen?
Ich zeige dir nur die Absurdität deines Möchtegern-Diktators auf, der Patient bist eher du, denn du kannst nicht ohne Erdogan. Ich war auch gegen die Israel-Fahne, aber gleich solche Worte zeugen von einem Mann mit Eiern aus Bodenhaltung

Erdogan "verflucht" Österreich wegen Israel-Fahnen
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Regierung mit Israel im Konflikt mit der palästinensischen Hamas mit deftigen Worten verurteilt. "Ich verfluche den österreichischen Staat. Er will wohl, dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", wurde er von Nachrichtenagenturen zitiert. Kritik aus Ankara gab es auch an Türkei-kritischen Aussagen von Innenminister Karl Nehammer.

 
Ich zeige dir nur die Absurdität deines Möchtegern-Diktators auf, der Patient bist eher du, denn du kannst nicht ohne Erdogan. Ich war auch gegen die Israel-Fahne, aber gleich solche Worte zeugen von einem Mann mit Eiern aus Bodenhaltung

Erdogan "verflucht" Österreich wegen Israel-Fahnen
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Regierung mit Israel im Konflikt mit der palästinensischen Hamas mit deftigen Worten verurteilt. "Ich verfluche den österreichischen Staat. Er will wohl, dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", wurde er von Nachrichtenagenturen zitiert. Kritik aus Ankara gab es auch an Türkei-kritischen Aussagen von Innenminister Karl Nehammer.


Ich verfluche mit. So kopflos und besoffen wie die österreichische Regierung an die Ereignisse vorgeht kann man sich nur noch auf dem Boden stampfen.
 
Ich verfluche mit. So kopflos und besoffen wie die österreichische Regierung an die Ereignisse vorgeht kann man sich nur noch auf dem Boden stampfen.
Mal abgesehen davon, dass ich die Regierung damals kritisiert habe, aber besoffen kann nur dein Erdogan gewesen sein mit solchen Aussagen. Ist einfach widerlich. Und schadet nur den Österreichern mit türkischem Migrationshintergrund, als den eigenen "Landsleuten". Aber soweit reicht es nicht.
Ach ja bevor ich es vergesse mein Geschenk an dich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und genau das sind leine Argumente nur einfach abstoßend. Was möchtest du mit dieser Rakete andeuten? Du samt Erdogan die starken Männer, weil eine Rakete? Ich würde es eher mit Eier aus Bodenhaltung bezeichnen :mrgreen:
 

Die Türkei wird zum Kreuzfahrt-Land​


Bislang stand die Türkei als Reiseziel vor allem für Badeurlaub und Studienreisen. Nun startet ein Kreuzfahrtschiff vom Hafen Istanbul zu Touren im östlichen Mittelmeer. Die Reederei Costa, die türkische Regierung und Turkish Airlines verbinden damit große Hoffnungen.

Costa-Kreuzfahrten-Erster-Start-ab-Istanbul.jpg


 
ankara wird sich auch um seine auslandstürken kümmern


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben