Ich zeige dir nur die Absurdität deines Möchtegern-Diktators auf, der Patient bist eher du, denn du kannst nicht ohne Erdogan. Ich war auch gegen die Israel-Fahne, aber gleich solche Worte zeugen von einem Mann mit Eiern aus Bodenhaltung
Erdogan "verflucht" Österreich wegen Israel-Fahnen
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Regierung mit Israel im Konflikt mit der palästinensischen Hamas mit deftigen Worten verurteilt. "Ich verfluche den österreichischen Staat. Er will wohl, dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass er die Juden einem Genozid unterzogen hat", wurde er von Nachrichtenagenturen zitiert. Kritik aus Ankara gab es auch an Türkei-kritischen Aussagen von Innenminister Karl Nehammer.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Regierung mit Israel im Konflikt mit der palästinensischen Hamas mit deftigen Worten verurteilt. "Ich verfluche den österreichischen Staat. Er will wohl, dass die Muslime den Preis dafür zahlen, dass...
www.sn.at