G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Es ist eine Frage der Zeit bis Karayilan, Cemil Bayik und Abdi Sahin ins Visier des MIT geraten.
Interessiert hier absolut nicht und in manchen Ländern ist die Leugnung sogar verboten. Hier zählt ob ein Genozid anerkannt wurde oder nicht und danach gehe ich. Abgesehen davon, ist es einfach widerlich einen Genozid zu leugnen und hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist eine Verachtung und Verhöhnung der Opfer.
Sehe ich si bei Srebrenica genau so wie bei Jasenovac aber auch den Genozid an den Armeniern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit lernen die Griechen fliegen. Aber runter fliegen
![]()
Fransız Rafale Gösteri Uçakları Havada Çarpıştı
Fransa’ya ait iki adet Rafale gösteri uçağı Fransa’nın güneybatısında bulunan Châteaubernard bölgesinde gerçekleştirdikleri gösteri uçuşu sırasında kaza yaptı.www.savunmasanayist.com

Es ist eine Frage der Zeit bis Karayilan, Cemil Bayik und Abdi Sahin ins Visier des MIT geraten.
"Benim icin Micotakis diye biri yok."
Heißt übersetzt für mich gibt es ein Micotakis nicht oder existiert nicht.
Das gute ist Reis will keine weiteren Gespräche mehr mit dem Paranoiden Schizophrenen Mico mehr führen er hat seine Chancen ausgeschöpft und selber ans eigene Bein gepisst.
keine sorge, die tauchen bestimmt in Deutschland, Schweden oder in Griechenland auf...Es ist eine Frage der Zeit bis Karayilan, Cemil Bayik und Abdi Sahin ins Visier des MIT geraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen