Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Leute, ich bekomme schon Bluthochdruck, wenn ich die Namen dieser Leute höre. :lol: Davutoglu ist für mich schlimmer als Erdogan, weil er einfach völlig hängengeblieben ist und Babacan ist eine absolute Ratte. Wirkt wie Imamoglu, nur islamisch, Opportunist durch und durch.
Babacan könnte man noch als Wirtschaftsminister einsetzen, weil er in diesem Bereich wirklich Ahnung hat und früher erfolgreich regiert hatte.

Ach ja und Ümit Özdag als Innenminister :mrgreen:, somit kann er diese Flüchltinge alle zurückbringen und Terroristen stärker bekämpfen.
 
Babacan ist für türkische Verhältnisse sehr gebildet und sehr moderat. Wenn zentral rechts durch einen Mann vertreten werden soll, dann sollte es Babacan sein. Ich kaufe ihm ab, dass er nicht zum inneren Kreis gehört, nur passt mir seine Nähe zu dem eierlosen Gül und zur personifizierten Syrienkatastrophe Davutoglu nicht aber etwas Besseres liefert die politische Landschaft derzeit nicht.

Auch sympathisiere ich mit Karamollaoglu und ich glaube, er ist wirklich ein wahrer Gläubiger ohne politische Machtansprüche, der sich zudem scheut, den Islam zu instrumentalisieren.
 
Und Ümit Özdag würde ich auch gerne im Parlament sehen. Er wäre der neue Kamer Genc der Türkei. Kamer Genc wie er die Parlamentsvorsitzenden in den Wahnsinn getrieben hat :haha:

Einmal hat einer fast vor Wut geheult. :haha:

Möge er in Frieden ruhen.
 
In einer idealen Welt würde Erdogan die Amerikaner zur Weißglut treiben, indem er alles aus ihnen im Bezug auf Finnland und Schweden rauspresst. Anschließend fickt er Nordsyrien, weil der innenpolitische Druck so schlimm ist, werden massenweise Syrer nach Nordsyrien zurückgeschickt und eine 90M hohe Mauer an die Grenze mit dem Iran gebaut. Lira-Euro-Kurs bei 30-1 :lol:

Kurz nachdem Mansur Yavas Präsident wird, stirbt Erdogan unerwartet. :lol: Dadurch, dass Özdag 15 % erhält, bekommt die Flüchtlingsdebatte an Intensität und bleibt weiter publik.

Babacan wird Wirtschaftsminister, Kilicdaroglu bleibt ein Cuck, Außenpolitiker wird irgendjemand aus der CHP und IYIP stellt den Innenminister. :lol:
 
Global Times’dan NATO analizi: Türkiye'nin eşsiz rolünü gösteriyor

Çin merkezli gazetenin NATO analizi büyük yankı uyandırdı. Türkiye’nin İsveç ve Finlandiya’ya yönelik talepleri karşılanmazken Türkiye’nin Batı’nın taleplerinin karşılamasını istenmesinin haksızlık olduğu ifade edilen yazıda Ankara’nın barış müzakerelerine ev sahipliğine işaret edilerek “Türkiye'nin Avrupa ve hatta küresel güvenlikteki eşsizliğini gösteriyor” denildi.

 
Erdogan wird natürlich wieder Präsi, komme was wolle und mit allen Mitteln. Er ist zu tief verwurzelt, als dass er sich wegwählen lässt.
Screenshot this
 
Son dakika! Birleşmiş Milletler'de 'Turkey' tarih oldu: Artık 'Türkiye' yazılacak

(y)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben