Eben, die Bombardierung einer Zivilbevölkerung in einem fremden Land fällt auch unter Terrorismus
Genau genommen handelt es sich bei der YPG um den syrischen Ableger der PKK. Ein einfaches Rebranding entledigt sie nicht von ihren Taten oder ihrer Ideologie.Mag sein, wobei die YPG gegen den IS gekämpft hat, während Erdogan die den IS unterstützt hat. Es ändert nichts daran, dass es kein diplomatischer Erfolg von Erdogan war, der Vertrag ist durch Erpressung von seiner Seite zustande kommen.
Sein Verhalten wird sich früher oder später negativ für die Türkei und ihre Bewohner bemerkbar machen.
Eben, die Bombardierung einer Zivilbevölkerung in einem fremden Land fällt auch unter Terrorismus
Griechenland ist in Makedonien einmarschiert und hat die ansässigen Makedonen getötet und vertrieben, und die Makedonen die nicht vertrieben wurden, wurden assimiliert und gräzisiert, also erzähl keine neugriechische Märchen aus 1001 NachtSag mal wer marschiert in fremde Länder und verjagt die Einheimischen damit dann fremde da sind Griechenland definitiv nicht.
JaOhh in der Eastukraine sind es Terroristen
Gut, Geographie war nie deine Stärke. Kurden, als Minderheit in Syrien haben gegen Terroristen, sprich IS gekämpft. Erdogan, aus einem fremden Land, hat IS unterstützt. Im Donbrass kannst du die Separatisten mit der PKK in der Türkei vergleichen, wobei die Separatisten noch dazu von Putin, fremdes Land, bezahlt werden und wurden.In Syrien Freiheitskämpfer
Sorry, aber du regst dich selber auf, da du schon langsam dahinter kommst.Reg mich ja net uff am hellichte morge
Da habe ich schon im Gymnasium dem Professor den Mittelfinger gezeigtAb in die Ecke und bis der Gong ertönt stehst Du mir auf einen Bein
Sagt www.monkeydonien.de guter Witz das das Land nördlich von Makedonien immer mit den Gegner war und auf die Fresse gekriegt hat ist kein Genozid das ist genau so ich will handfeste beweise Blogspot aus monkeydonien.skp zählt nicht ansonsten ist das was du machst verleugnung und muss verwarnt werden.Griechenland ist in Makedonien einmarschiert und hat die ansässigen Makedonen getötet und vertrieben, und die Makedonen die nicht vertrieben wurden, wurden assimiliert und gräzisiert, also erzähl keine neugriechische Märchen aus 1001 Nacht
Erdogan bringt den nächsten diplomatischen Sieg nach Hause
Nato-Beitritt: Türkiye macht Weg für Finnland und Schweden frei
Der türkische staatliche Sender TRT Haber berichtet, dass ein Memorandum unterzeichnet wurde, mit dem sich die Türkei „ernste Gewinne“ gesichert habe. Dem TRT-Bericht zufolge wurde der Türkei unter anderem folgendes zugesichert:
- Kooperation gegen die PKK und ihre Ableger
- Solidarität mit der Türkei im „Kampf gegen Terrorismus in all ihren Formen“
- Keine Unterstützung für die YPG und Gülen-Organisation
- Kein Embargo bei der Verteidigungsindustrie, stattdessen Kooperation
- Konkrete Schritte bei der Rückführung von „Terrorverdächtigen“
- Verhindern von „Terrorpropaganda“ gegen die Türkei
- Errichtung eines Mechanismus zur Überprüfung der Vereinbarungen
Sag mal Tiffy wer ist dein Arzt?Sagt www.monkeydonien.de guter Witz das das Land nördlich von Makedonien immer mit den Gegner war und auf die Fresse gekriegt hat ist kein Genozid das ist genau so ich will handfeste beweise Blogspot aus monkeydonien.skp zählt nicht ansonsten ist das was du machst verleugnung und muss verwarnt werden.
Also Serbien?das Land nördlich von Makedonien
Tiffy, das einzige was verwarnt werden muss ist deine nicht vorhandene Grammatikmuss verwarnt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen