Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eben, die Bombardierung einer Zivilbevölkerung in einem fremden Land fällt auch unter Terrorismus
Bevor du mit deiner dünnen Besichtigungen die Türkei beschuldigst solltest du dir die Serien von Terror Anschlägen ansehen die sich das Land über sich ergehen lassen musste.

 
Bevor du mit deiner dünnen Besichtigungen die Türkei beschuldigst solltest du dir die Serien von Terror Anschlägen ansehen die sich das Land über sich ergehen lassen musste.

Habe ich nirgendwo in Abrede gestellt und es tut mir leid für jeden durch Terror getöteten Menschen, egal welcher Ethnie. Gibt aber niemanden das Recht in einem fremden Land Zivilisten zu bombardieren. Und bedauerlicherweise war es dein Erdogan der die IS zuvor unterstützt hat.
 
Habe ich nirgendwo in Abrede gestellt und es tut mir leid für jeden durch Terror getöteten Menschen, egal welcher Ethnie. Gibt aber niemanden das Recht in einem fremden Land Zivilisten zu bombardieren. Und bedauerlicherweise war es dein Erdogan der die IS zuvor unterstützt hat.
bei dir list sich das als ob gezielt zivilisten bombadiert werden... da in den Gebieten die YPG und PKK aggieren und es sich nicht um offziel eine Armee handelt, und teilweise keine Uniformen tragen ist mit nicht vermeidbaren kollateralschadenzu rechnen. Es gibt genügend aufnahmen von Drohnen, wo sich legitimie Ziele aka "Kämpfer" in Wohngebieten verstecken. Ein 100% sauberen Krieg /Opperation gibt es nicht.
 
bei dir list sich das als ob gezielt zivilisten bombadiert werden... da in den Gebieten die YPG und PKK aggieren und es sich nicht um offziel eine Armee handelt, und teilweise keine Uniformen tragen ist mit nicht vermeidbaren kollateralschadenzu rechnen. Es gibt genügend aufnahmen von Drohnen, wo sich legitimie Ziele aka "Kämpfer" in Wohngebieten verstecken. Ein 100% sauberen Krieg /Opperation gibt es nicht.
Legitimiert Erdogan nicht, Zivilisten zu bombardieren, es ist einfach Terrorismus was er betreibt.
 
FWZ9obeXgAABrdR
 
Legitimiert Erdogan nicht, Zivilisten zu bombardieren, es ist einfach Terrorismus was er betreibt.
Nein. Es geht am Ende um die Sicherheit im Land. Dir ist halt nicht bewusst, wie viele geplante Anschläge mittlerweile vereitelt werden. Erinner dich paar Jahre zurück wo man hier die Uhr nach Anschlägen stellen konnte im Land. Davon eine Handvoll vom IS und der der überwiegende Teil von der PKK. Die Türkei verliert geschätzt jedes Jahre mehrere Milliarden $ nur im Kampf gegen die PKK. Nur um dafür zu sorgen, dass die eigene Terrorabwehr gewährleistet wird. Während Frankreich, Niederlande, Schweiz, Österreich, Deutschland und die Niederlande der PKK mehr Freiheit und Handel eingestehen und damit halt alles sabotieren was geht. Ich bin ganz ehrlich, ich wäre hier sogar noch weiter gegangen und hätte dem Irak ein Ultimatum gestellt, denn das ist kein gesunder Zustand. Der Irak hat ja nicht mal selbst Kontrolle über sein Territorium. Das Land ist faktisch in drei geteilt und wird auch so regiert. Das gleiche gilt auch für Syrien. Das sind einfach keine Partner mit denen ein vernünftiger Mensch arbeiten kann. Es geht nicht zudem Syrien trotz massiver Verluste auch noch provoziert, die Türkische Provinz Hatay / Antakya zu annektieren und zu erobern. Was willst du da machen?

Option A: Du machst überhaupt gar nichts beschränkst dich einfach nur auf das eigene Land und hoffst, dass niemand durch unterirdische Tunnel in das Land kommt was auch passiert um dann Anschläge zu verüben. Halt komplette Abwehr auf Zeit und erst danach erfolgt eine langsame Reaktion auf eine Aktion wo dann Türkische Zivilisten sterben.

Option B: Du wirst selbst aktiv und errichtest Militärstütztpunkte im Norden deiner fragilen Nachbarstaaten, die als Puff für westliche Allierte gelten und die Regierungen alle samt Banane und inakzeptabel sind. Hinzu kommt die Entschärfung der eigenen Sicherheitslage.

Sry aber bei diesem Punkt werden wir uns da nie einig, weil du da aber auch komplett falsch im bilde über die Situation in diesem Gebiet bist. Du hast keine Ahnung was da unten abgeht, du hast keine Ahnung wer, wo, wen oder was unterstützt und dann werden Behauptung anhand von Erdogan aufgestellt. Und damit wird dann alles von dir begründet. Diese von dir genannten Staaten existieren nicht. Der Atlas hat sie aber sie gibt es nicht mehr. Zumindest nicht als Einheit. Wenn du Handeln willst mit dem Irak, musst du zu drei verschiedenen regionalen Präsidenten in dem Land.
 
Vor allem check ich gar nicht was Kurden außerhalb der Türkei für ein Problem haben. Ich weiß nicht ob ihr das beobachtet habt aber diese ganz große Hass kommt meist von Kurden aus dem Irak oder Iran. Die Türkischen Kurden nix. Gar nix. Und die hat doch ebenso keine Ahnung was da unten abgeht. Die ist im fucking Iran geboren, wo Iranische Revo-Gardisten die aus den Häusern gekickt und mit Atillerie beschossen haben und ihr einziges Thema ist die Türkei. Dumm und scheiße hat einen neuen Namen Amineh Kakabaveh.
 
Zurück
Oben