Und jedes mal kommen wir zum gleichen Ergebnis: Es ist und bleibt ein völkerrechtswidriges bombardieren von ziviler Bevölkerung.nö eben nicht
das Thema hatten wir ja schon mehrfach
Und jedes mal kommen wir zum gleichen Ergebnis: Es ist und bleibt ein völkerrechtswidriges bombardieren von ziviler Bevölkerung.nö eben nicht
das Thema hatten wir ja schon mehrfach
Von welchem Zivilisten sprechen wir hier eigentlich. Ich check das nicht, seit Monaten gibt es keine Meldungen über Zivilisten die durch Türkische Bomben gestorben sind. Seit Monaten. Und das was du die letzten male als "Artikel" gepostet hast sind halt Bilder ohne Bombe oder Splitter und ein abgebrannter Laden. Willst du mich komplett verarschen ivo.Verstehe, die Zivilisten haben sich selber bombardiert und Selbstmord begangen nur um Erdogan etwas anzuhängen.
Das größte was ich nicht verstehe. Im Inland gehen diese Parteien oder Staaten extrem gegen diese extrem Linken Bewegungen vor aber in der Türkei werden dann Parteien wie die TKP oder MLKP breit unterstützt als Streik-oder Friedenspartei. Die mit fucking Pistolen in Kaffees reingehen und alle auffordern zu gehen.ich sags dir
es sind völkisch nationalisten .ganz einfach!
clever wie die ypgler und pkkler aber in schweden, finland oder deutschland sind "verstecken" sie sich unter dem deckmantel "linker" und "grüner" parteien.
jede Handlung oder Aussage die man überprüft ist dient der lobbyarbeit und der Sache in den Kriegs bzw. konflikt gebieten.
keiner distanziert sich offen von der PKK, niemand.
ich habe es hier schon öfter geschrieben, jeder türkischstämmige politiker steht unter generalverdacht Erdogan hier Türkei dort,
da wo es offensichtlich ist drückt man bei den YPGler und PKKler beide Augen zu.
Wie und warum wurden die Eingebürgert?
warum machen sie im jeweiligen Land offen Werbung für eine verbotene Organisation
im aktuellen Fall ist die Politikerin sogar eine "Kämpferin" für eine extremistische linke Organistion gewesen.
das ist letztlich der eigentliche Skandal, das solche Leute in die Politik dürfen.
Natürlich tut sie das aber pshhht..die EU geht gegen Linke vor? das wäre mir neu (oder ich habe das falsch verstanden)
so ist türkiye halt,immer 2 schritte den griechen voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen