Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

jedes andere Land wäre dort einmarschiert und hätte kurzen prozess gemacht.

die Türkei stimmt sich noch mit EUSA und Russland ab

Die Türkei und der kurdische Terror


in Arfin und Co. gibt es ja von unabhängigen Berichten (also ausserhalb Arte, und GEZ Medien) genug Hinweise das unter der YPG und PKK ähnliche zustände wie damals bei IS sind.

da kannst du dich aufn Kopf stellen und dir auf den nackten po schlagen und weiter behaupten das es völkerrechtswidrig ist. Eine Kolonie unter der YPG und PKK mit der unterstützung durch die EUSA direkt an der TR Grenze wird es nciht geben.

auch weil diese Leute eine direkte Gefahr für die Kurden im Nordirak sind und dort "Herrschaftsansprüche" gestellt werden.
 
Dass das Land ständigen Attacken ausgesetzt ist hat schon seine Hintergründe.


 
Verstehe, die Zivilisten haben sich selber bombardiert und Selbstmord begangen nur um Erdogan etwas anzuhängen.
Von welchem Zivilisten sprechen wir hier eigentlich. Ich check das nicht, seit Monaten gibt es keine Meldungen über Zivilisten die durch Türkische Bomben gestorben sind. Seit Monaten. Und das was du die letzten male als "Artikel" gepostet hast sind halt Bilder ohne Bombe oder Splitter und ein abgebrannter Laden. Willst du mich komplett verarschen ivo.
 
ich sags dir
es sind völkisch nationalisten .ganz einfach!

clever wie die ypgler und pkkler aber in schweden, finland oder deutschland sind "verstecken" sie sich unter dem deckmantel "linker" und "grüner" parteien.
jede Handlung oder Aussage die man überprüft ist dient der lobbyarbeit und der Sache in den Kriegs bzw. konflikt gebieten.

keiner distanziert sich offen von der PKK, niemand.

ich habe es hier schon öfter geschrieben, jeder türkischstämmige politiker steht unter generalverdacht Erdogan hier Türkei dort,
da wo es offensichtlich ist drückt man bei den YPGler und PKKler beide Augen zu.

Wie und warum wurden die Eingebürgert?
warum machen sie im jeweiligen Land offen Werbung für eine verbotene Organisation
im aktuellen Fall ist die Politikerin sogar eine "Kämpferin" für eine extremistische linke Organistion gewesen.

das ist letztlich der eigentliche Skandal, das solche Leute in die Politik dürfen.
Das größte was ich nicht verstehe. Im Inland gehen diese Parteien oder Staaten extrem gegen diese extrem Linken Bewegungen vor aber in der Türkei werden dann Parteien wie die TKP oder MLKP breit unterstützt als Streik-oder Friedenspartei. Die mit fucking Pistolen in Kaffees reingehen und alle auffordern zu gehen.
 
die EU geht gegen Linke vor? das wäre mir neu (oder ich habe das falsch verstanden)

die EU insbesondere Deutschland, Frankreich oder auch England fährt schon diese Strategie seit dem 1. Weltkrieg

du stresst nie das Land direkt, sonder über eine dritte Partei und lässt die die drecksarbeit machen. Als dank bekommen die halt Unterstützung.
Das betroffene Land ist nun mit sich beschäftigt und muss Recourcen binden etc.
Die Parteien aus der EU könnenen zuschauen

GEZ Medien, Linke bzw. Grüne propagieren irgendwas von demokratie und frauenrechten oder je nach dem was halt gerade hip ist (lgbtq) es wird auf breiter front "gekämpft"

um auf deine Frage noch mal zurück zukommen, die eigenen Extremisten, egal ob grüne, linke oder rechte werden derweil mit V Männern vollgestopft. Deutschland möchte nach dem RAF desaster nicht mehr das die Leute aus dem untergrund aggieren. Es ist eine Gradwanderung die aber meistens gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist türkiye halt,immer 2 schritte den griechen voraus;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben