Halt’s Maul TrixieSagt www.monkeydonien.de guter Witz das das Land nördlich von Makedonien immer mit den Gegner war und auf die Fresse gekriegt hat ist kein Genozid das ist genau so ich will handfeste beweise Blogspot aus monkeydonien.skp zählt nicht ansonsten ist das was du machst verleugnung und muss verwarnt werden.
Nur, dass man eben nicht Zivilisten bombardiert. Wenn man Zivilisten bombardieren würde, würde Amediye, Deuruk, Batifa und Dohuk nicht mehr auf dem Stein stehen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Am Airport Bamerne hat man eine Basis, Batifa, Chiya, Gali, Kovan, Surzari und viele mehr. Wieso sollte sich die TSK also selber bombardieren und dann noch den Unmut der lokalen Bevölkerung auf sich ziehen. Diese Basen werden für den Geheimdienst und von der Luftwaffe genutzt. Gleichzeitig die Peschmerga trainiert mit der man zusammen arbeitet.Nein, wir werden uns nicht einig. Es ist und bleibt völkerrechtswidriges bombardieren von ziviler Bevölkerung. Sorry
Verstehe, die Zivilisten haben sich selber bombardiert und Selbstmord begangen nur um Erdogan etwas anzuhängen.Nur, dass man eben nicht Zivilisten bombardiert. Wenn man Zivilisten bombardieren würde, würde Amediye, Deuruk, Batifa und Dohuk nicht mehr auf dem Stein stehen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Am Airport Bamerne hat man eine Basis, Batifa, Chiya, Gali, Kovan, Surzari und viele mehr. Wieso sollte sich die TSK also selber bombardieren und dann noch den Unmut der lokalen Bevölkerung auf sich ziehen. Diese Basen werden für den Geheimdienst und von der Luftwaffe genutzt. Gleichzeitig die Peschmerga trainiert mit der man zusammen arbeitet.
Wie bereits gesagt, du bist halt 0 um bilde was da abgeht.
US-Regierung unterstützt von Türkei geplante F-16-Aufrüstung
Nach dem Einlenken der Türkei im Streit über eine NATO-Mitgliedschaft von Schweden und Finnland hat sich die US-Regierung für einen Verkauf von F-16-Kampfjets an den Verbündeten ausgesprochen. Die USA unterstützten das türkische Modernisierungsprogramm für Jagdflugzeuge, da dieses zur Sicherheit der NATO und damit der Sicherheit der USA beitrage, sagt die Staatssekretärin im Verteidigungsministerium, Celeste Wallander.
Es ist das erste Mal, dass sich die Regierung von Präsident Joe Biden offen zu dem geplanten Rüstungsgeschäft geäußert hat. Reuters-Angaben zufolge habe ein US-Regierungsvertreter Spekulationen zurückgewiesen, wonach die öffentliche Stellungnahme etwas mit der geänderten türkischen Haltung zum NATO-Beitritt von Finnland und Schweden zu tun habe.
Grünes Licht für Finnland und Schweden
Die Staats- und Regierungschefs der 30 NATO-Mitgliedsländer haben heute in Madrid offiziell das Verfahren zur Aufnahme von Finnland und Schweden gestartet. Laut dpa stimmten beim Gipfeltreffen in Madrid alle den Plänen zu. Erst am Vorabend hatte die Türkei ihre Blockade gegen den NATO-Beitritt...orf.at
Viel GlückSo Ivo,ich lass dich jetzt in Ruhe da ich gleich zum Grillen eingeladen bin
Kannst also von Glück reden
Schlaf gut
ich sags dirVor allem check ich gar nicht was Kurden außerhalb der Türkei für ein Problem haben. Ich weiß nicht ob ihr das beobachtet habt aber diese ganz große Hass kommt meist von Kurden aus dem Irak oder Iran. Die Türkischen Kurden nix. Gar nix. Und die hat doch ebenso keine Ahnung was da unten abgeht. Die ist im fucking Iran geboren, wo Iranische Revo-Gardisten die aus den Häusern gekickt und mit Atillerie beschossen haben und ihr einziges Thema ist die Türkei. Dumm und scheiße hat einen neuen Namen Amineh Kakabaveh.
nö eben nichtNein, wir werden uns nicht einig. Es ist und bleibt völkerrechtswidriges bombardieren von ziviler Bevölkerung. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen